Was ist eigentlich mit Quaterback? Sollte der nicht WM gehen? Na vielleicht sehen wir ihn ja in Warendorf. Oder weiß irgendjemand Irgendetwas?
Bundeschampion 2008
Einklappen
X
-
Ist Quali gelaufen, wurde aber nicht nominiert!Zitat von Aacira Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Quaterback? Sollte der nicht WM gehen? Na vielleicht sehen wir ihn ja in Warendorf. Oder weiß irgendjemand Irgendetwas?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Bei den Trakehnern war es so, daß Zauberfürst durch seine Platzierung im letzten Jahr auf dem Bundeschampionat automatisch wieder qualifiziert ist ohne vom Verband nominiert zu werden. Er hat automatisch Starterlaubniss.
So wird es bei Benetton Dream wohl auch sein.
Die Frage ist ob er erscheint oder erst 5-jährig wieder auftaucht.
Bei den 4-jährigen wird das schon sehr spannend und eng mit Don Diomond etc.
Ein hohes Risiko "nur" 2ter oder 3ter zu werden. Ich glaube BD wird erst 5.jährig wieder auftauchen.
Kommentar
-
-
Ich freu mich schon auf's BC und werde ganz fest meinem Favoriten die Daumen drücken.
Kommentar
-
-
Habe mir mal die Starterlisten durchgesehen, in der Dressur die üblichen Verächtigen alle da.
Im Springen war auch interessant das Pferd von Ahlmann hat noch wohl kurzfristig nen neuen Jockey bekommen.
Viele Pferde von PS bzw. Gestüt Lewitz dabei.
Ach ja und ein Fürst Heinrich x Argentinus im Springlot!!!!! Na wie war das Springblut mit Dressurblut mischen, nicht so dolle?? Das Pferd wird da warscheinlich auch ne Ausnahme sein, weil so oft sieht man das bestimmt nicht. Nr. 501 First Final. Echt interessant!!!
Kommentar
-
-
Könnte mir jemand mal den Link mit der Starterliste schicken? DANKE
Bei den 3 jährigen hat sich auch "Rio Akzento" (Relius Sohn aus meiner damaligen Akzento Stute) qualifiziert. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht nach Warendorf fahren
Gruß AH
Kommentar
-
-
-
Was ist den nu los,
warte seit heute mittag gespannt auf die Starterliste der Springponys
ewig kam da nix, nun ist die komplette Prüfung verschwunden???? hä
ist der fn ihr server heiß gelaufen, oder wurde die prüfung mangels springponys
rausgenommen????

Ein Pony von einem Bekannten hopst da mit, wollt schauen wann es drankommt und heute abend ev. im livelooking anschauen!!!
Kommentar
-
-
-
Silberaster OLD 7.50 7.50 7.00 5.50 6.50 6.80 Platz 36!!
05 j. Old Schwb S V: Sandro Hit MV: Canaster I
Was war da denn los ??
Kommentar
-
-
Reitpferdeprüfungen
Hi,
mal ne dumme Frage: Wenn 3 jähr. Pferde beim Bundeschampiont teilnehmen, müssen die doch auch an eíner Qualifikation teilgenommen haben, oder? Oder kann der Verband auch Pferde nominieren, die keine Quali gelaufen sind?
Viele Grüße
Kommentar
-
-
@missjoy.... beim einreiten ist sie schon mal kurz abgegangen, dann noch einmal in der trab tour an der langen seite..... dazu sehr kuckig, dann im ausengalopp umgesprungen..... es war wie ein trainingsritt,
aber was am samstag los ? habe sie beim abreiten gesehn und es schiehn auf entfernung alles ok...doch kurz vor dem start war sie nicht mehr da.... was war da ?
...würde zugerne wissen was in deren kopf vorgeht!!!!
es geht in waf aber auf anderen plätzen auch heiß her ;-)
in der reitpferdeprüfung fällt ein richter zu boden und hat dabei mega glück, denn wäre er nicht gefallen so hätte er wohl einen tritt von dem hengst der vor ihn stand abbekommen!!
bei den 5 jährigen springpferden schafft es dann eines der pferde einen ehrengäste die gratulierten umzuwerfen.....
ich hoffe das morgen alles gut gehen wird......
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.918 Hits