AOS Auktion in Ankum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ashley
    • 02.02.2003
    • 759

AOS Auktion in Ankum

War jemand bei der AOS Auktion in Ankum?
    Wenn ja, wie war die Qualität der Pferde und der Fohlen? Hat jemand die Preise notiert?????
    Vielen Dank
    liebe grüße
  • zuckerschnute
    PREMIUM-Mitglied
    • 21.01.2007
    • 3965

Guck mal unter "Zuchtveranstaltungen - Schaufenster Zucht"... Hab in der Rubrik etwas geschrieben.

Kann dir die Preise der Pferde auch noch durchgeben, hatte nur keine Lust alle rein zu schreiben.

Falls du was zu den Fohlen wissen möchtest frag einfach, aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich mich noch erinnere...
    Zuletzt geändert von zuckerschnute; 05.10.2007, 17:26.

Kommentar

• stallschabe

Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
      War jemand bei der AOS Auktion in Ankum?
      Wenn ja, wie war die Qualität der Pferde und der Fohlen? Hat jemand die Preise notiert?????
      Vielen Dank
      Hallo Ashley, koenntest du mir mitteilen, was du ueber die Ergebnisse in Ankum herrausfindest? Ich lebe in Mexiko und war leider nicht in Ankum, aber einige Pferde sollen nach Mexiko verkauft worden sein. Weiss jemand etwas? Danke fuer Nachrichten!

Kommentar

• zuckerschnute
        PREMIUM-Mitglied
        • 21.01.2007
        • 3965

Nach Mexiko wurden mehrere Pferde verkauft...

Folgende:

Fohlen von Clinton II x Zeller x Furioso II - für 6.500,- €
        2-jähriger Hengst von Canabis x Landfriese I x Pilot - 52,000,- €
        2-jähriger Hengst von Colman x Grannus x Wohlgemuth - 32.000,- €
        2-jähriger Hengst von Balou du Rouet x Grundsteins Erbe x Luxus - 350.000,-€
        Zuletzt geändert von zuckerschnute; 06.10.2007, 16:37.

Kommentar

• stallschabe

Danke fuer die Info!

Kommentar

• zuckerschnute
            PREMIUM-Mitglied
            • 21.01.2007
            • 3965

Gern geschehen, bin ja froh, wenn ich auch mal was beitragen kann!

Kommentar

• Ashley
              • 02.02.2003
              • 759

@zuckerschnute

vielen dank für die preise. hast du auch noch die preise von den reitpferden und den stuten???
              wie fandest du die qualität allgemein?
              vielen dank für deine mühe
              liebe grüße

Kommentar

• zuckerschnute
                PREMIUM-Mitglied
                • 21.01.2007
                • 3965

Kann die restlichen Preise heute Nachmittag nach dem Arbeiten durchgeben...

Die Qualität der Fohlen fand ich nicht überragend, aber es waren auch keine großen Ausrutscher nach unten dabei. Meiner Meinung nach unter Preis ging das Rosario Stutfohlen auf die Reise. Nett fand ich auch Sandro Hit x Rohdiamant. Das Daddy Cool Fohlen fand ich bildschön, allerdings von der Bewegung nicht das beste. Aber freue mich wegen meines Daddy Cool Jährlings natürlich, dass der Daddy Cool der Teuerste war.
                Die Sir Donnerhalls und Samarants fand ich eher enttäschend, Muss aber auch gestehen, dass ich nicht der größte Sir Donnerhall Fan bin. Vielleicht sehen das andere objektiver.

Zu den Springfohlen kann ich leider nicht viel sagen, außer dass die Sandro Boy Fohlen einfach vom Kopf bildschön waren...

Die Köraspiranten fand ich weitestgehend sehr ansprechend, allerdings hab ich auch dort die Preise nicht immer verstanden. Aber gut, dass ist wohl immer so. Einige, die ich gerne gesehen hätte waren auch gar nicht da...

ZU den Reitpferden kann ich nicht ganz viel sagen, da ich die Pferde vor der Auktion nicht am Sprung gesehen habe. Und es waren ja fast nur Springer...

Preise reiche ich nach...
                Zuletzt geändert von zuckerschnute; 07.10.2007, 15:09.

Kommentar

• zuckerschnute
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 21.01.2007
                  • 3965

Also:

Reitpferde:
                  33. Amicelli - Andiamo Z x Grandus x Genius 30.000,- € Spanien
                  34. Ophenia - Baloubet du Rouet x Jus de Pomme x Echo de Turin 45.000,- €
                  35. Balasko - Baloubet du Rouet x Grannus x Wohlgemuth 56.000,- €
                  37. Centorit - Cento x Quick Star x Favorit 34.000,- €
                  38. Catalina - Contendro x Wanderer x Wittelsbach 37.000,- € Finnland
                  39. Landew - Landgold x Narew xx x Domino 35.000,- €
                  40. Quick Catango - Quick Stra x Nissan Catango x Adlantus Z 35.000,- €
                  42. Arco Polo - Andiamo Z x Lord Z x Majoor 15.000,- €
                  43. Chellana Z - Chellano Z x Landetto x Domspatz 17.000,- €
                  46. Power Lena - Power Light x Double Diamond x Phönix 65.000,- €
                  47. Ronaldo - Goodtimes x Voltaire x Oldenburg 72.000,- € Spanien
                  49. Aischa - Acord II x Eklatant x Argentan 46.000,- €

Stuten:
                  52. Cascaya von Cento - Continue - Colorado x 55.000,- € (nicht tragend!)
                  53. Donna Summer von Don Primero - Sunny Boy - Rohdiamant 22.000,- € NL
                  54. Plaque d´amour von Quidam de Revel - Nacos II - St.Brendan 35.000,- €
                  57. Soraja von Sandro Hit - Royal Dance - Donnerhall 27.000,- € Spanien
                  58. Leandra von Larino - Carthago - Continue 13.000,- €
                  59. Belle de jour von Bellissimo M - Sandro Hit - Don Gregory 35.000,- €
                  60. Arielle von Air Jordan - Contender - Caletto II 25.000,- €
                  61. Rastede von Riccione - Sandro Hit - Classiker 30.000,- €
                  62. Balalaika von Balou du Rouet - Carthago - Ramiro 28.000,- €
                  63. Santina von Sandro Hit - Brentano II - Wendulan 24.000,- € NL
                  65. Casba du Ry von Cassini I - Leonid - Sawara xx 30.000,- € Spanien (tragend von For Pleasure)

Köraspiranten:
                  66. Spot on von Sandro Hit - Brentano II - Wendulan 45.000,- €
                  68. Daily Double von Don Pikardi - Sandro Hit - Rubinstein I 11.000,- €
                  69. Run for Glory von Rosario - Dream of Glory - Manstein 130.000,- €
                  70. Colombo von Colanda - Carthago - Narew xx 22.000,- €
                  72. Capitano Paul Z von Caritano Z - Captain Paul - Grannus 25.000,- €
                  74. Calistro von Canabis - Landfriese I - Pilot 52.000,- € Mexiko
                  76. Schach Matt von Sir Donnerhall - Cordial Medoc - Karon 26.000,- € Schweden
                  77. Balou´s Erbe von Balou du Rouet - Grundsteins Erbe - Luxus 350.000,- € Mexiko
                  78. San Schufro II von Sandro Hit - Don Schufro - Rubinstein 32.000,- € NL
                  80. Rimini von Riccione - Diamond Hit - Sandro Song 30.000,- €
                  81. Cool Boy von Colman - Grannus - Wohlgemuth 32.000,- € Mexiko
                  82. Laurel von Lauries Crusador xx - Weltmeyer - Wedekind 34.000,- € Dänemark
                  83. Schiller von Sandro Hit - Don Gregory - Rubinstein 37.000,- €
                  84. Campari Berlin von Caspar - Continue - Carprilli 55.000,- €
                  85. Donegal von Don Primero - Welt Hit I O - Banditentraum 13.000,- €
                  87. Florello von Florencio I - Dormello - Classiker 37.000,- €
                  89. Regent von Rousseau - Rohdiamant - Karon 12.000,- €
                  90. Royalist von Royal Hit - Sandro Hit - Esprit 25.000,- €
                  91. Capricio von Clinton - Papillon Rouge - Laudanum 60.000,- €

So, und jetzt muss ich auf`s Sofa...

Kommentar

• Ashley
                    • 02.02.2003
                    • 759

vielen vielen dank für die gesamte liste!
                    hoffe du konntest dich nach dem schreiben etwas auf dem sofa ausruhen
                    liebe grüße

Kommentar

• zuckerschnute
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 21.01.2007
                      • 3965

Kein Problem!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46