Waren da.War echt schlimm. Auf der Ehrenrunde sind die anderen dann(wohl um For Germany mitzuziehen) über die günen Rolex Absperrungen gesprungen. FG. hat dann verweigert immer wieder gestiegen ,dann aber doch drüber und am nächsten Gitter dann das Gleiche. Hat ihn dann nicht drüber bekommen und es auch nicht länger versucht.Fand es generell in der Prüfung toll von ihm das er verzichtet hat zugunsten seines Pferdes.Wurde auch vom Publikum sehr umjubelt(ME)
CHIO Aachen
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenJawollja.
Kann man nur den Hut vor ziehen.
Ist jetzt in meinen Springreiter Olymp aufgestiegen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Tati2210 Beitrag anzeigenWaren da.War echt schlimm. Auf der Ehrenrunde sind die anderen dann(wohl um For Germany mitzuziehen) über die günen Rolex Absperrungen gesprungen. FG. hat dann verweigert immer wieder gestiegen ,dann aber doch drüber und am nächsten Gitter dann das Gleiche. Hat ihn dann nicht drüber bekommen und es auch nicht länger versucht.Fand es generell in der Prüfung toll von ihm das er verzichtet hat zugunsten seines Pferdes.Wurde auch vom Publikum sehr umjubelt(ME)
kann man nur hoffen, das FG das Vertrauen wieder findet.
wäre schade, wenn der hengst jetzt "sauer" wäre, wo er sich bisher in der saison so gut gezeigt hat.
Kommentar
-
-
na da hat sie frau vG gepackt =)
die kür hat mir erst gar nicht gefallen (von satcho) aber mit der zeit hat man sich an die musik gewöhnt und dann wars gut^^
hatte während der kür von anky einiges zu lachen, nach dem hammer taktfehler im starken trab meinte meine mutter zu mir "war das absicht???" gröhl, von wegen das könnte ja ein fliegender wechsel gewesen sein! ja ne mama, ist klar
Kommentar
-
-
Also ich fand Isabells Kür echt Genial ,ich denke mal wenn die noch sicherer wird, ist die schon echt Top(auch im hinnblick auf die EM), Satchmo wirkte unwarscheinlich Dynamisch, hat mir wirklich gut gefallen! ;o)Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx
Kommentar
-
-
wer es nochmal sehen will?
Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall
Kommentar
-
-
Hab alles gesehen. Erster Umlauf war wirklich schwer. Die Dreifache, wie Du schon sagtest und auch die Zweifache mit anschließendem Wassergraben.
Gewonnen hat Beezie Madden mit Authentic, zweiter Roger Ives-Bost mit Ideal de la Loge und Dritter ist Christian Ahlmann mit Cöster.Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz
Kommentar
-
-
Als Isabell anfing mit der Kür hab ich auch zuerst bei der Musik gedacht:
oh, schwere Kost....
aber dann war ich total begeistert
Ich hatte leider keine andere Kür gesehen (kam zu spät aus'm Stall nach Haus) aber ich dachte sofort, das kann keiner besser gemacht haben
Kommentar
-
-
Ich war gestern auch zu Gast in Aachen. Die Kür von Isabell Werth fand ich super, rundum gelungen und wirklich ein hoher Schwierigkeitsgrad. Sie hat dieses schwierige Pferd wirklich toll hinbekommen!Toll fand ich auch die Vorstellung von Jan Brink und Briar, ich mag die beiden einfach, und über die etwas schwache Hinterhand von Briar sehe ich da einfach mal wohlwollend hinweg. Ich finde, ein sehr konstantes Paar, das sich schon lange in der Spitze hält. Die Lachnummer war wieder Anky van Grunsven, insbesondere die Bewertung der Richter. Einen wirklich heftigen Taktfehler im starken Trab und ich glaube auch ein Wechselfehler, und dann über 80%?? Wo war das besser als die Vorstellung von Briar?
Ich weiß nicht, ob man das im TV mitbekommen hat,aber das Publikum hat gebuht und gepfiffen. ZUm Glück kam dann Isabell Werth und die Welt war im Pferdeland Deutschland wieder in Ordnung
.
Kommentar
-
-
HAt jemand gesehen, wie der Cumano sich aus der Dreier gerettet hat? Wahnsinn, Einsprung war noch ok, dann geglotzt wegen dem Wasser vor 2. und rein geplatscht und dann Fehlerfrei über den Aussprung, der hat sein Fahrgestell sowas von eingezogen! muss sagen, der Cumano gefällt mir immer besser! Und der Berlin ist quasi üder den 2. der Dreier gelaufen! Und hat den Aussprung dann getroffen! Weiss jemand , wieso mein Clinton nicht in Aachen war?
Kommentar
-
-
Endlich einmal wieder "Reiten satt" im Fernsehen (Danke WDR)!! Meine Eindrücke bunt durcheinander:
Die Werth-Kür war reiterlich toll, das "Gejodel" hat mich aber sehr gestört (nix für ungut, Frau Caballet, ich fand es einfach unpassend). Grundsätzlich schön, wenn endlich wieder eine neue Kür gezeigt wird, nach 2 Jahren finde ich, ist jede Kür irgendwie "abgedroschen".
Immer öfter kommt durch, welche Klasse ein Markus Ehning wirlich hat, nämlich genau dann, wenn die Pferde einmal zeigen, dass sie keineswegs Automaten sind! Erst dann kann man die Erfolge wirklich richtig einschätzen. Auch bei Shutterfly im großen Preis die Verweigerung zeigte: MMB ist nicht nur hübscher Passagier und das Pferd macht alles alleine! Zuletzt hatte man ja wirklich oft geglaubt, sie muss ihm nur die Parcoursskizze zeigen und er findet die Sprünge alleine, regelt die Distanzen etc.Ganz große Hochachtung vor allen diesen Könnern!!!
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigenWeiß einer wer Publikumsliebling wurde?
Isabell Werth
Kai Vorwerk
Meredith M. Beerbaum
und Christoph SandmannAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
677 Hits
0 Likes