NRW-Eliteauktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • friend
    • 23.11.2004
    • 26

Hallo Alex!

Tessy steht jetzt im Landkreis Darmstadt Dieburg in Hessen und wird für ein 11 jähriges Mädchen ausgebildet, die noch ein zweites, junges (auch ein gutes, ein gekörter Hengst und Bundeschampionatsfinalist) Pony hat und die derzeit aber mit einem kleineren Großpferd schon ganz gut unterwegs ist und schon A-Dressur gewonnen hat.

Gruß Pebbles

Kommentar

"Schon" A-Dressur gewonnen? Das ist doch nichts besonderes. Manche 11-jährige Reiten noch viel höher, aber bei A kann ich noch keine herausragend Leistung sehen.
      Ich habe Tessy auch auf der Auktion gesehen, habe aber auch nicht mitbekommen, wer genau halt der Käufer war.
      @Pebbles: Ist der Name an sich so geheim, dass du ihn nicht kund tust? Von wem wird Tessy denn künftig ausgebildet?Am Schritt muss nämlich ganz schnell gearbeitet werden!

Kommentar

Ja, natürlich gibt es Kinder, die mit 11 schon wesentlich weiter sind, aber die Kleine hat wohl echt gerade erst angefangen....

Echt, ist der Schritt so ruiniert? Oder war er von Anfang an winfach schlecht?

Die Trainerin ist Sylvia Herzmann

Gruß Pebbles

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

@ kareen
          habe gerade nochmal den alten auktionskatalog rausgekramt.du bzw. kunden von dir haben die katalognummer 69 gekauft fighter von florestan,wenn ich das richtig verstanden habe.wir waren da damals mit einer freundin dran,der er nachher zu teuer wurde.der arme junge ist ja viel probiert worden und schien richtig matt an den auktionstagen.fighter hatte ja auch einen ganz ordentlichen tüv und war ja ein richtig liebenswertes pferd
          wollte mal hören wie sich der denn gemacht hat??
          hab da noch eine frage zur katalognummer 33 sir manokyr...weiss einer wo der verblieben ist?das solllte eigentlich meiner werden aber bei der krankengeschichte habe ich abstand von ihm genommen...war ja ein wrack!würde mich interessieren wo er seinen hafer heute frisst!
          vielleicht weiss ja einer was!
          mfg stefan

Kommentar

@Stefan: Oh, dann habe ich Euch damals ja ziemlich die Tour vermasselt
            Fighter hat sich ganz prima gemacht. Ende 4-jährig hatte er einen kleinen Durchhänger schätze, das Auktionstamtam hat ihm dann doch etwas in den Knochen gesessen. Wir haben ihm viel Zeit gegeben (was heißt wir - mein Kunde...) und Sebastian Heinze hat ihn schön weiter geritten, auch auf ein paar Turnieren gezeigt. Dann ist er um Weihnachten rum gen Seattle zu seinem Besitzer geflogen und sie haben dort noch ein paar Monate richtig viel Spaß mit ihm gehabt. Jetzt hatte er am vergangenen Samstag Ankaufsuntersuchung für eine lt. Besitzer sehr nette und liebenswerte Dame, die ihn wohl auch nehmen wird. Mit Aufschlag versteht sich Aber das ist ja nur gut für alle Beteiligten. Fighter hat ein nettes Langzeitzuhause, mein Kunde kommt das nächste Pferd kaufen und ich freu' mich, dass alles so gut geklappt hat.
            Die Vollschwester von ihm war ja in dieser vergangenen Kollektion, hat sich aber wohl nicht soo toll gezeigt wir mir berichtet wurde.

Kommentar

• stefan
              • 21.12.2004
              • 3170

och mir hast du gar nicht die tour vermasselt
              da das mit fighter nichts wurde haben die meine stute für teuer geld gekauft
              fand das ned schlimm,dass der soooo teuer wurde
              freut mich für ihn,dass er ein gutes zuhause gefunden hat war ein echt liebenswerter kerl.schade,dass die pferde in den usa dann in der versenkung verschwinden.
              mfg stefan

Kommentar

Na, dann war das ja eine klassische winwin-Situation für alle hihi.

Kommentar

• Excalibur
                  • 22.05.2004
                  • 3166

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Pebbles @ Okt. 22 2003,16:43)]Hallo Alex!

Tessy steht jetzt im Landkreis Darmstadt Dieburg in Hessen und wird für ein 11 jähriges Mädchen ausgebildet, die noch ein zweites, junges (auch ein gutes, ein gekörter Hengst und Bundeschampionatsfinalist) Pony hat und die derzeit aber mit einem kleineren Großpferd schon ganz gut unterwegs ist und schon A-Dressur gewonnen hat.

Gruß Pebbles
                  Ist Tessy immernoch im Besitz von Emilia Nick? Schade, dass man von Ihr nichts mehr gehört hat(letztes Bucha war sie ja automatisch qualifiziert, ist aber nicht erschienen, ebenso wie ihr zweites Pony...). Naja Tessy ist jetzt 6 oder? Vielleicht geht sie ja in diesem Jahr nochmal mit.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
                  13 Antworten
                  680 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Nickelo
                  von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
                  63 Antworten