Habe gerade die Kollektion überflogen und da gibts mit der Nummer 11 den Le Quidam von Böckmann zu kaufen?
Elite-Auktion Vechta
Einklappen
X
-
@moonlight: hab ich auch gesehen mit dem le quidam... fand ihn aber ehrlich gesagt so gar nicht ansprechend... war aufgrund der abstammung ganz interessiert, aber nach dem video von böckmann doch enttäuscht... ganz nettes pferdchen, aber mehr auch nicht war mein urteil danach... habe mich dann auch nicht mehr mit ihm auseinandergesetzt... hast du ihn in diesem jahr mal gesehen?
edit: sind aber schon ein paar interessante springer dabei... ob die bald videos einstellen?
Kommentar
-
-
Möchte den ehrlich gesagt weder besitzen noch reiten, und auch nicht mit ihm züchten. Aber sie werden sich dabei schon was denken, oder?Zitat von [bZitat[/b] (olchen007 @ Aug. 28 2006,21:13)]@moonlight: hab ich auch gesehen mit dem le quidam... fand ihn aber ehrlich gesagt so gar nicht ansprechend... war aufgrund der abstammung ganz interessiert, aber nach dem video von böckmann doch enttäuscht... ganz nettes pferdchen, aber mehr auch nicht war mein urteil danach... habe mich dann auch nicht mehr mit ihm auseinandergesetzt... hast du ihn in diesem jahr mal gesehen?
edit: sind aber schon ein paar interessante springer dabei... ob die bald videos einstellen?
Kommentar
-
-
habe Le Qidam auf der Körung gesehen und fand ihn da eigentlich nicht schlecht. Vermögen pur, viel Kraft, sehr sehr gute Manier und vorsichtig. Da kann ich nichts negatives sagen.
Unter dem Sattel habe ich ihn noch nicht gesehen.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
sind einige sehr geniale dabei...
hat jemand die 6 schonmal live gesehen? vielleicht am landeschampionat? eindrücke???
Kommentar
-
-
der ist mir auf den videos auch schon aufgefallen.. ganz viel schwung und hinten immer schön drunter...Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Sep. 20 2006,21:24)]hat einer die 34 mal live gesehen?
könnte vorne etwas besser sein - gut, kann noch kommen, ist ja erst drei....
galopp ist schon ziemlich bergab - auf der anderen seite ists ein ganz junges pferd.....
mein favorit (nur von den videos aus) ist und bleibt die 6.
Kommentar
-
-
was sagst du bei der 6 zum schritt?Zitat von [bZitat[/b] (Hondadiva @ Sep. 20 2006,23:13)]der ist mir auf den videos auch schon aufgefallen.. ganz viel schwung und hinten immer schön drunter...Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Sep. 20 2006,21:24)]hat einer die 34 mal live gesehen?
könnte vorne etwas besser sein - gut, kann noch kommen, ist ja erst drei....
galopp ist schon ziemlich bergab - auf der anderen seite ists ein ganz junges pferd.....
mein favorit (nur von den videos aus) ist und bleibt die 6.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.918 Hits
0 Likes