die kollektion ist hier online zu finden. diesmal wurden 316(!!
fohlen zugelassen, die gemeinsam mit 22 zuchtstuten an insgesamt 3 tagen versteigert werden.
bin bei der durchsicht der kollektion auch über ein paar "hessen" fohlen gestolpert, das interessanteste dürfte das siegerstutfohlen aus alsfeld v. sandro hit-feiner stern-calderon sein.
was mir aber auffiel, ist ein diamond hit-fohlen aus einer württemberger mutter von dornenkönig (BW)-abendstern(BW) (wie war das nochmal mit dem hannoveraner blutanteil
ich dachte der hannoveraner verband und seine züchter legen da besonderen wert drauf??), welches auch bei der DFC-quali auf gestüt schlossäcker mitlief und da das interesse zufällig anwesender norddeutscher hengsthalter weckte. (die züchterin und besitzerin ist auch plötzlich von pforzheim in den rolleweg nach erbach verzogen
, wer sich dort auskennt, weiß, dass es dort ausser feldern, schlaglöchern und brookhousestud nicht viel gibt...)
fohlen zugelassen, die gemeinsam mit 22 zuchtstuten an insgesamt 3 tagen versteigert werden. bin bei der durchsicht der kollektion auch über ein paar "hessen" fohlen gestolpert, das interessanteste dürfte das siegerstutfohlen aus alsfeld v. sandro hit-feiner stern-calderon sein.
was mir aber auffiel, ist ein diamond hit-fohlen aus einer württemberger mutter von dornenkönig (BW)-abendstern(BW) (wie war das nochmal mit dem hannoveraner blutanteil

Kommentar