die kollektion ist hier online zu finden. diesmal wurden 316(!!
fohlen zugelassen, die gemeinsam mit 22 zuchtstuten an insgesamt 3 tagen versteigert werden.
bin bei der durchsicht der kollektion auch über ein paar "hessen" fohlen gestolpert, das interessanteste dürfte das siegerstutfohlen aus alsfeld v. sandro hit-feiner stern-calderon sein.
was mir aber auffiel, ist ein diamond hit-fohlen aus einer württemberger mutter von dornenkönig (BW)-abendstern(BW) (wie war das nochmal mit dem hannoveraner blutanteil
ich dachte der hannoveraner verband und seine züchter legen da besonderen wert drauf??), welches auch bei der DFC-quali auf gestüt schlossäcker mitlief und da das interesse zufällig anwesender norddeutscher hengsthalter weckte. (die züchterin und besitzerin ist auch plötzlich von pforzheim in den rolleweg nach erbach verzogen
, wer sich dort auskennt, weiß, dass es dort ausser feldern, schlaglöchern und brookhousestud nicht viel gibt...)

bin bei der durchsicht der kollektion auch über ein paar "hessen" fohlen gestolpert, das interessanteste dürfte das siegerstutfohlen aus alsfeld v. sandro hit-feiner stern-calderon sein.
was mir aber auffiel, ist ein diamond hit-fohlen aus einer württemberger mutter von dornenkönig (BW)-abendstern(BW) (wie war das nochmal mit dem hannoveraner blutanteil

Kommentar