Also wie fandet ihr es
in Warendorf?
Die vierjährigen Hengste ein tolles Feld. Florenico ein Gigant.
Der dreijährige Rusty hat sich beim Aufstellen in der Finalquali.
sehr daneben benommen. Hat einer von euch die Noten gebung bei den dreijährigen Hengsten in der Quali. verstanden?
Damon Hill wurde mit 8,3 Rausgekickt und dieser Dream Catcher kommt ins Finale ?
Quali sechsjährige Drssurpferde in der Halle auch keine gute Lössung zu eng zu viel Unruhe.
Viele gute Florestan Kinder und Enkel. Aber bestimmt nicht alle einfach zu Reiten. Beeindruckendes Comeback der Bolerolinie,die der Dressurpferdezucht nur gut tun kann.
Bei den Geländepferden hat dieses Jahr eindeutig Healdik xx gepunktet ( ein zweiter ein dritter und ein sechster Platz).
Echt schade das man sich nicht Klonen kann um alles zu sehen.
Aber vieleicht könnt ihr mir das Erzählen was ich nicht sehen konnte.
in Warendorf?
Die vierjährigen Hengste ein tolles Feld. Florenico ein Gigant.
Der dreijährige Rusty hat sich beim Aufstellen in der Finalquali.
sehr daneben benommen. Hat einer von euch die Noten gebung bei den dreijährigen Hengsten in der Quali. verstanden?
Damon Hill wurde mit 8,3 Rausgekickt und dieser Dream Catcher kommt ins Finale ?
Quali sechsjährige Drssurpferde in der Halle auch keine gute Lössung zu eng zu viel Unruhe.
Viele gute Florestan Kinder und Enkel. Aber bestimmt nicht alle einfach zu Reiten. Beeindruckendes Comeback der Bolerolinie,die der Dressurpferdezucht nur gut tun kann.
Bei den Geländepferden hat dieses Jahr eindeutig Healdik xx gepunktet ( ein zweiter ein dritter und ein sechster Platz).
Echt schade das man sich nicht Klonen kann um alles zu sehen.
Aber vieleicht könnt ihr mir das Erzählen was ich nicht sehen konnte.
Kommentar