Ein Blick in die Zukunft .... Eure Meinung?Favoriten?
BuCha
Einklappen
X
-
grins
hat der sich gut weiter entwickelt??? @sallycat?
hab ihn letztes jahr gesehn...hmmm ich glaube der dürte ein wenig baldrian tropfen gebrauchen :-) da hatte er sich nicht so ganz beieinander ..oder???
ich seh den immer nur da....finde das pferd und die bewegungen imposant....nur wie gesagt ...immer wenn ich ihn seh da sind die nerven nicht so ganz wie sie sein sollten :-) ich meine wenn ich in waf laufen sollte wäre ich auch aufgeregt und würde da... na ja lach... nee nee rumtanzen würd ich da trotzdem nicht ;-)
ludwig von bayern hat sich bei den springern qualifiziert.... dem drücke ich mega die daumen.....der wird unter den ersten 10 kommen :-)
stedinger hat sich ja auch qualifiziert....hmmm hab ihn lange nicht gesehn...das letzte mal unter kira war er ein wenig schluf...na mal sehn...würde mich sehr freuen wenn er mit ins finale kommen würde :-)
wenn nicht....nicht so schlimm denn ich weiß ja das er klasse ist :-)
und der herr sosath hat ja auch noch den super geilen quality dabei :-)smile..... ja ja das wird was :-) wegen mir luwig der erste und quality...hmmm na ja die anderen haben evt ;-) ja auch noch gute pferde ... dann wird eben quality dritter
Kommentar
-
-
Habe Fabio dieses Jahr leider noch nicht gesehen; wir haben ihn hier anläßlich des letzten BCs diskutiert:
[....Fürst Fabio ist einfach nur durchgeknallt, trug Ohrenschoner, möchte nicht wissen, was der alles in den Ohren hatte, half aber nix.
K. Camp hat die Beine fast im Spagat weg gestreckt, nach diesem Auftritt denke ich auch, das wird wohl nichts mehr mit dem Pferd, eigentlich schade, da ich ihn immer noch gut finde....am besten wurde er während der Prüfung im Trab beim Zügel aus der Hand kauen. Vielleicht sollte da doch mal anderer Reiter drauf; hat jemand von Euch K. Camp mit Dornröschen gesehen? Die soll wohl ähnliche Show wie FF veranstaltet haben.
.....]
[.....habe das pferd jetzt in der qualie und im finale gesehen und konnte mir am anfang nicht so recht ein bild von dem pferd machen. wahnsinn oder wahnsinnig. meine entscheidung ist auf wahnsinn gefallen, diese frau ist eine einzige katastrophe. genauso wie sie dem armen fabio im maul gehangen hat so hat sie auch dornröschen geritten. schrecklich, die sollte bucha-verbot bekommen. ich mag diesen fabio und wünsche ihm von herzen einen anderen reiter. übrigens hat die camp bei dornröschen auch die beine so weggestreckt . sie hat sogar von den richterm ein 3 im schritt bekommen.
ich sage nur schade um die pferde......]
[....Zu Fürst Fabio kann ich nur eines sagen, berichtet haben die anderen ja schon ausführlich. Hinter uns standen wohl Leute, die Fürst Fabio auch privat kannten. Ließen verlauten, daß ders wohl auch zu Hause und auf Turnier nervenmäßig nicht aushalte. Angeblich soll er nun erstmal für 1 Jahr auf Koppel und dann wollen sie es nochmal versuchen. Wie gesagt, das hörte ich nur aus der hinteren Reihe..... ]
Ich mag ihn ja.....und Du kannst sagen, was Du willst, er lässt sich irgendwie nicht unterkriegen; zum 4. Mal zum BC qualifiziert....bin gespannt auf die Performance!!!!Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
Habe Fabio in Goch in einer M gesehen. Da war er vor August Camp platziert (allerdings hinter FS Percy Pearson ^^)
Habe da auch Unterhaltungen gehört "Pferd zwischen Genie und Wahnsinn..." usw...
Schick ist er aber!
*1994, S. von Davy/Optimist
Kommentar
-
-
.......du schreibst genau das was ich mich nicht getraut habe zu schreiben ......
na ja ...aber es ist eben wie es ist...und die camp reitet ihn...hmmm... wir saßen letztes jahr auch am viereck und haben nur den kopf geschüttelt *aber wohl nur als leihen ...die mal gelernt haben das das bein schon ran sollte...auch dann wenn es ein wenig mehr nach vorn geht *
na ja.....freue mich schon auf waf...ist mein einziger urlaub im jahr :-)
wir fahren ab mittwoch morgen hin :-)
grins.....in der innenstadt von waf gibts die beste altbierbowle ;-)
*träum****
Kommentar
-
-
Katja Camp ist im Grund eine sehr gute Reiterin, aber sie hat wohl ihre Nervosität auf Turnier nicht im Griff, womit ich im Übrigen auch immer wieder zu kämpfen habe.
In der Vielseitigkeit hat sich der 5-jährige Osharin´s Peron v. Peron x Handryk (Besitzer: Fam. Kunath) qualifiziert. Er ist noch Hengst und ich freu mich in da zu sehen. Es bestehen immernoch Körhoffnungen...Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
denke das Libertin v. Lordanos bei den 5Jährigen Springpferden vielleicht gar nicht so schlecht abschneiden wird....ist hier quasi seriensieger in spriungpferdeprüfungen....gewann die erste Quali in Hessen (war auch sein erstes SpringpferdeM) mit 8,8.....vorrausgesetzt der Bernd hat dieses Jahr "Lust" hinzufahren
Kommentar
-
-
wenn ein his highness (und ich sage das in aller offenheit als ureigentster feind von schönen-schwarzen-barbiepferden...) sich so präsentirt wie er das unter der fittiche von klaus balkenohl kürzlich anlässlich der hengstschau von jens meyer in elmlohe getan hat dann ist das bei derart reller reiterei im sinne der ausbilkdungsskala ein verdienter aspirant auf die ganz ganz vorderen medaillenränge!
Kommentar
-
-
Doch ich glaub auch, dass was Balkenhohl und sein Bereiter mit His Highness machen ist sehr gut, sie überfordern ihn nicht und lassen ihn genau da in der Ausbildungsskala wo Pferde in seinem Alter stehen müssen! Also denke ich das an His Highness kein weg vorbei führt!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Sissy @ Juli 10 2005,15:21)]ich werde denaro die daumen drücken
wir sehen uns dieses jahr wieder oder?keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.533 Hits