keine Frühjahrs-Elite-Auktion mehr in Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Havanna
    • 05.01.2013
    • 39

keine Frühjahrs-Elite-Auktion mehr in Verden

Ab 2015 gibt es wohl keine Frühjahrs-Elite-Auktion mehr in Verden, sondern "nur" noch eine weitere Reitpferde-Auktion.http://www.hannoveraner.com Auktions- News- Artikel aus der Hannoveraner 11-2014.
    (Ich bin leider technisch nicht so begabt; vielleicht kann mir bei Gelegenheit mal jemand erklären, wie ich in einem neuen Beitrag einen direkten link auf diesen Artikel hinbekomme.)
    Wir als gelegentliche Züchter und Aussteller sind sehr enttäuscht über diese Entwicklung. Die Elite-Auktionen waren immer etwas Besonderes mit ihrem drumherum. Hoffentlich gehen da nicht noch mehr Kaufinteressenten verloren.
  • Havanna
    • 05.01.2013
    • 39

Ich habe das erste Mal hier etwas geschrieben und niemand antwortet. Habe ich etwas falsch gemacht oder besteht kein Interesse sn den Verdener Auktionen mehr.

Kommentar

Wie ich gehört habe, wurde es immer schwerer, so früh im Jahr eine Kollektion in Elite-Qualität zusammenzubekommen! Die Ergebnisse der jeweiligen Auktionen haben das dann wohl auch bestätigt!

Kommentar

• rico-k.
        Gesperrt
        • 06.04.2014
        • 28

Liegt vielleicht daran das wir bzw noch nicht alle den Hannoveraner haben .

Kommentar

• silas
          • 13.01.2011
          • 4024

Liegt vielleicht auch daran, dass viele Züchter mit dem Auswahlprozedete unzufrieden sind und mandie Elitepferde bestens ab Hof vermarkten kann......

Innerhalb relativ kurzer Zeit wird hier zum wiederholten Male das Auktionsprozedere geändert, ohne mit der Basis zu kommunizieren - da kommt Unmut auf, der mittlerweile deutlich spürbar ist.
          Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.

Kommentar

• aurusfarm
            • 25.07.2009
            • 2812

Liegt auch eventuell daran das es auch nicht unbedingt so viele Kunden gibts die Elitepreise ausgeben können mehrmals im Jahr? Es bedarf immer eine gewisse Masse von zahlungskräftigen/willigen Kunden um die Preise für mehrere Pferde in die Höhe zu treiben...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
            63 Antworten
            5.590 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag hufschlag
            von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
            32 Antworten