Zitat von [b
WM junge Dr.Pf; DM-Dr.&Spr.
Einklappen
X
-
Jaja, ...
Kommentar
-
-
Zu doof zum Nennen: Habe die Wochenenden vertauscht und dieses WE genannt, das folgende freigehalten. Naja, und wenn man dann genannt hat, juckt es ja doch...
Sonntag ist nur noch ein Springen, das könnte ich zur Not weglassen, aber ich kenne mich ja, wenn es weiter so gut funktioniert wie die letzten Wochenenden, will ich bestimmt Sonntag auch noch reiten.
Wer ist denn überhaupt alles da außer heikek und hannoverian?
Kommentar
-
-
Am Samstagabend ist ein Feuerwerk und eine Party.Zitat von [bZitat[/b] (JOHNSEN @ Juni 24 2005,16:34)]Hi, ich werde jeden Tag dort sein. und dienstags bei beckmann.
Ist da jetzt Abends was geboten oder eher nicht???
Schau mal hier:
Kommentar
-
-
Oh nein, ich schäme mich so... Schon wieder böse getrommelt von wegen Theke und so, und jetztZitat von [bZitat[/b] ]......wir ALLE
WE vertauscht ?.......typisch Springreiter....
Muss das denn ausgerechnet mit Brakel zusammen sein, das beste Turnier direkt vor unserer Haustür. Ohne Stollen drehen auch noch!
Kommentar
-
-
Also ich treff mich garantiert nicht mehr mit irgendwelchen obskuren HG-Trups
Zwei Jahre lang war ich bei jedem vorher groß angekündigten Turnier-Treffen. Kann mich noch gut erinnern wie ich letztes Jahr mutterseelenallein beim Dieta-Denkmal ausgeharrt habe.
Komisch, mit Einzel-Nasen treffen klappt immer irgendwie (z.B. bilwis in VER, brands in WAF) aber je mehr sich vorher ankündigen desto sicherer kann man sein, dass am Ende keiner am Treffpunkt anwesend ist
Falls sich jemand einzeln verabreden möchte, ich werde Freitag den ganzen Tag da sein.
Handy# steht auf meiner HP
Kommentar
-
-
Kareen damit hast du recht mit den treffpunkten, weil entweder man vergißt zur rechten zeit da zu sein oder man traut sich nicht wen anzuquatschen (könnt ja der fgalsche sein)
also wer mag kann mir ja seine telnummer per PM senden und dann schick ich ne sms wo wir sind.
moon das war eh klar ich hab eh nicht damit gerechnet das du kommst
That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.912 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
16.09.2025, 12:22
|
||
|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 13:43
|
37 Antworten
1.914 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
12.08.2025, 08:54
|
||
|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 22:46
|
63 Antworten
5.746 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
28.10.2024, 15:43
|
||
|
Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 19:04
|
32 Antworten
1.834 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Calitha
12.09.2024, 08:08
|
||
|
Erstellt von Fife, 10.07.2023, 11:56
|
3 Antworten
438 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
09.09.2024, 22:11
|

das ist doch mal ein interessanter teil, oder? da werde ich wohl vom springplatz nicht runterkommen
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
Kommentar