Ich kann leider nicht im Bikini kommen, dann können die Richter sich nicht mehr auf die schönen jungen Dressurpferde konzentrieren...
WM junge Dr.Pf; DM-Dr.&Spr.
Einklappen
X
-
Ha, ha, ha. Ich schick doch nicht einem wildfremden Forumsmitglied Bikinibilder von mir! Dazu müsste ich schon etwas mehr von dir wissenZitat von [bZitat[/b] (stefan @ Mai 13 2005,10:57)]wow von der schweiz bis nach verden....
schade schade :-)
aber du kannst ja fotos schicken im bikkini....und ich komm dann zum tesen in die schweiz
Kommentar
-
-
@ moonlight
bei den alten richtern regt sich nichts emhr,wenn sie eine junge gutaussehende frau im bikkini sehen.die zeiten sind bei denen vorbei.da wird dann nur heiss und innig an vergangenes gedacht*löl*
@ deonda
was musst du denn für die bilder von mit wissen?
Kommentar
-
-
alles!Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Mai 13 2005,11:04)]@ deonda
was musst du denn für die bilder von mit wissen?
Kommentar
-
-
ähm, also ich versuch's mal....
*grübel*
alter (damit ich weiss ob ich besser die trombosenstrümpfe anziehe)
vorlieben (aller art)
lieblingsessen (damit ich dich mal bekochen kann)
...
Kommentar
-
-
alter noch knackige 19
lieblingsessen
itta gyros *lechz*
vorlieben:französisch*lööl*.reiten.vögel(n)
auto:am liebsten audi TT,hat aber nur für nen fiesta von baujahr 90 gereicht,der aber nur 100.000 gelaufen hat
und gaaaaaaaaaaaannnnnnnz lieb
Kommentar
-
-
hmmm, ich weiss nicht, ob du dich für bikinibilder einer bald 33-jährigen begeistern könntest.
also französisch kann ich auch ...Zitat von [bZitat[/b] ]
vorlieben:französisch*lööl*.reiten.vögel(n)
Kommentar
-
-
Also das wird ja mal richtig spannend in Verden ja?!? Also da bin ich bei der Party aber auch dabei, die Herren will ich mir ja nicht entgehen lassen
Was schreiben wir denn als ersten Preis aus?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Gute Frage!
Wäre wirklich interessant! Denn sonst leg ich mich noch ein
wenig ins Zeug!
Kommentar
-
-
si tu veuxZitat von [bZitat[/b] (stefan @ Mai 13 2005,11:28)]mach bald sprachdiplom in französisch...da könnt ich noch ein bisschen hilfe gebrauchen...
Kommentar
-
-
Ah ja Sprachdiplom heißt das heute also, ja ja....Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
der sieger darf auf der ehrenrunde direkt neben dem weltmeister mitlaufen. nackig natürlich
schluss jetzt. ich geh nach hause.... *wink*
Kommentar
-
-
Gute Idee !Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mai 13 2005,11:42)]der sieger darf auf der ehrenrunde direkt neben dem weltmeister mitlaufen. nackig natürlich
schluss jetzt. ich geh nach hause.... *wink*
Sprichst du das mit der Organisationsleitung der verdener turniergesellschaft ab? *liebschau*That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar
-
-
Schönes Wochenende Deonda, du glückliche. Ich sitz hier noch bis 16 Uhr fest.
Aber coole Idee! Bekommt auch ne eigene Schärpe der Sieger und für den Stefan gibts auch ein Diplom ...
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
ich staune selber über meine kreativität mit knurrendem magen. da ich ja jetzt nicht nach verden komme, kann ich zu mc donalds und gönne mir einen leckeren burger
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von MissCatania, 02.09.2025, 13:09
|
24 Antworten
1.912 Hits
0 Likes