Was haltet Ihr von der aktuellen Kollektion ? Freue mich über Eure Einschätzung. Suche ein Dressurpferd.
Mai Auktion Verden
Einklappen
X
-
Du wirst es nicht glauben, das ist mein Oberschätzchen. Meine HP www.greifenstein-collection.de da findest du auch meine Tel.Nr. Freut mich riesig,dass diese Traumstute so ins Auge fällt. Und morgen wird dir Mama gerade noch mal mit Fidertanz besamt.
Kommentar
-
-
Obwohl ich bekennender Dunkelbraun-Fan bin, würde ich diesen
Rpf-Dre 46 Royal Chocolate 2007 W Royal Blend Regazzoni
sofort kaufen, wenn ich gerade das Geld dazu hätte. Zumindest vom Video her (in real muss man das natürlich auch ansehen und testen) das mit Abstand ansprechendste Pferd für mich...
Muss aber zugeben, dass ich mir "nur" ca. 80% der Dr.Pf. angesehen hab :-). Die vom Pedigree her interessanten ...
Kommentar
-
-
Zitat von Ulrike Beitrag anzeigenDu wirst es nicht glauben, das ist mein Oberschätzchen. Meine HP www.greifenstein-collection.de da findest du auch meine Tel.Nr. Freut mich riesig,dass diese Traumstute so ins Auge fällt. Und morgen wird dir Mama gerade noch mal mit Fidertanz besamt.
die ist mir wirklich gleich ins Auge gefallen "leider" hab ich schon 2 Stütchen aber die ist ein Traum! Deine Homepage ist auch wirklich gelungen.
LG Anne
Kommentar
-
-
Zitat von Santana_AF Beitrag anzeigenHey Ulrike,
die ist mir wirklich gleich ins Auge gefallen "leider" hab ich schon 2 Stütchen aber die ist ein Traum! Deine Homepage ist auch wirklich gelungen.
LG Anne
Kommentar
-
-
Die Fürstina gefällt mir auch sehr gut, ebenso mein Favorit Dargento Nero, allerdings befürchte ich das die meinen finanziellen Rahmen sprengen. Mein Limit liegt im kleinen fünfstelligen Bereich. Bei der Winterauktion dachte ich das auch und habe die Pferde, die ich am besten fand nicht ausprobiert, weil ich angenommen habe ich könnte sie mir sowieso nicht leisten. Nachher war es dann doch nicht so und ich hab mich geärgert, dass ich sie nicht doch probiert habe.
Kommentar
-
-
Ja, die Beratung ist wirklich gut, allerdings können die ja nur eine grobe Einschätzung geben. Ich finde man muss ja nicht die Spitzenpferde ausprobieren, wenn man schon vorher weiß, dass man nicht soviel Geld ausgeben kann. Die werden schon genug probiert und nicht immer nur nett. Ganz spontan kaufen ohne vorher probiert zu haben würde ich mir nicht trauen. Das Reitgefühl ist für mich entscheidend.
Kommentar
-
-
Zitat von Pferdeverrückt Beitrag anzeigenJa, die Beratung ist wirklich gut, allerdings können die ja nur eine grobe Einschätzung geben. Ich finde man muss ja nicht die Spitzenpferde ausprobieren, wenn man schon vorher weiß, dass man nicht soviel Geld ausgeben kann. Die werden schon genug probiert und nicht immer nur nett. Ganz spontan kaufen ohne vorher probiert zu haben würde ich mir nicht trauen. Das Reitgefühl ist für mich entscheidend.
Nicht von der Sorte, Züchter oder Verkäufer und Pferd beschäftigen und dann sagen, dass man ja eigentlich nur was für 1.000,- € sucht. (Wobei ich nicht annehme, dass du für 1000-€ suchst.)
Kommentar
-
-
ich als olle freizeitreiterin finde die 22 sehr ansprechend... http://www.hannoveraner.tv/auktionen...R_mai_05052012 (obwohl es eine stute ist)
Kommentar
-
-
Wer ein unkompliziertes, sehr liebes Sportpferd mit viel Potenzial und sehr guten Bewegungen sucht, dem kann ich nr. 31 empfehlen.
Ich (17) habe ihn angeritten und die ersten 8 Monate geritten. Er ist absolut unkompliziert, leicht zu reiten und lernt sehr schnell. Außerdem reite ich seine Nichte und Halbschwester sozusagen (Florencio x Sandro Hit x Rubinstein) und die hat dreijährig mehrfach Reitpferde gewonnen und 4 jährig ebenfalls mehrfach Dressurpferde A mit über 8 gewonnen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.541 Hits
0 Likes
|