126. Elite-Auktion in Verden April 2012
Einklappen
X
-
-
-
Klar!!! und die Dreijährigen in der Kollektion bei der Auswahl noch keine Drei
Zitat von Nektarina Beitrag anzeigen104
Aber sagt mal, der war ja bei der Videoaufnahme gerade mal 1-2 Wochen alt
Kommentar
-
-
Sehr viele Hengste, mal sehen vielleicht schaffe ich es ja hin zum schauen...
Kommentar
-
-
@ Schwippe Da bin ich ja neidisch, brauche dank der ganzen Baustellen auf der A1 2 Stunden.
Wie gesagt muss gucken das wir raus kommen zu hause, da wir momentan komplett Kernsanieren und wir bis zum 15.05 fertig sein müssen.
Ich meld mich dann .
Kommentar
-
-
Coolness: schick mir mal ne Mail an schwippe@online.de, dann schicke ich dir meine Handy-Nr. dann können wir telefonieren. bis dann
Zitat von Coolness Beitrag anzeigen@ Schwippe Da bin ich ja neidisch, brauche dank der ganzen Baustellen auf der A1 2 Stunden.
Wie gesagt muss gucken das wir raus kommen zu hause, da wir momentan komplett Kernsanieren und wir bis zum 15.05 fertig sein müssen.
Ich meld mich dann .
Kommentar
-
-
Eliteauktion Verden- kaum zu glauben!!
17 Hengste !!
2 Landgestüte mit Auktionspferden vertreten!
36 von 72 Auktionspferde nicht mehr im Besitz des Züchters!
5!!! 2Pferde+3 Fohlen von einer Zuchtgmbh!?
Italien Schweiz Polen mit Pferden vertreten!
viele deutschlandweite Züchter!
die meisten Pferde aus Profiställen!! und noch weitere Kuriositäten................
DAS BESTE NACH VERDEN nur nicht mehr von uns niedersächsischen Hannoveraner- Züchtern.
Ich weiß nicht, ob der Verband das will, das Pferde von den Profis in den Züchterställen "abgeschnackt" werden(für wenig Geld -weil es ja so viele gute Pferde gibt) und dann von den Profis auf die Auktion geschickt wird und die dann den Profit machen. Viele Züchter wollen das jedenfalls nicht! Sollte der Verband mehr für uns Züchter die Pferde vermarkten, oder für die Profis das geritten sein.
Wie seht ihr das ??
Kommentar
-
-
naja, wenn die Hengste in anderer Hand sind, haben die Züchter ja mitunter schon gut verkauft. Nicht alle Hengstbesitzer werden den Einkaufspreis und geschweige ihre Gesamtkosten wieder bekommen. Das "Nicht-Niedersachsen" am Hannoveraner-Markt teilnehmen empfinde ich als logisch. Nützt ja wirklich nichts, wenn man die Nicht-Niedersachsen nur als Käufer duldet......
Spontan hätt ich gar nicht mit 50% Züchter bei den Reitpferden gerechnet. Ziehst die auf Körung & Fohlenauktion vermarkteten ab, ist die Quote nicht schlecht.
Bin ja auch gerne mal kritisch, aber hier kann ich die Entrüstung auf den ersten Blick nicht verstehen.auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.526 Hits
0 Likes
|