Wer war heute dort und mag Eindrücke schildern ?
Kör und Hengstbucheintragung in Elmshorn
Einklappen
X
-
Ich hab leider viel verpasst, Pflaster garnicht gesehen, Freispringen ja, unterm Reiter nur Abreitehalle. Also nur meine Eindrücke:
Quality Time gefiel mir sehr gut, ganz elastisches modernes Pferd.
Der dunkle Blüter (Fragonard xx), hatte richtig gute Bewegungen, schöner Typ und machte sogar einen ordentlichen Sprung (für einen Blüter).
Cravall (Cassini II-Cascavell) einer mit ganz viel Elastizität.
Der Quintago war mir zuwenig Hengst und zuviel Pferd. Wird aber bestimmt mal ein guter Sportler.
Clicksem hab ich nur in der Abreitehalle gesehen- eine Schönheit! Sieht aus wie ein AA, so edel.
Der Kash genauso wie der Spartacus haben mich persönlich enttäuscht- schwere altmodische Trecker, da wirds schwer, eine passende Stute für zu finden.
Clooney ist ein sehr sympatischer langbeiniger Hengst, der m.M. nach aber zu gewöhnlich ist, um hierfür Outcross zu befürworten.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Toll, danke! Clooney ist gekört *freu*, da muss ich schaun, ob der mir gefällt und passt. Lissaro mag ich sehr gern leiden. Quality Time, der ist sowieso ein Traum im Parcour. Den habe ich auch schon auf meinem Wunschzettel.
Spartacus habe ich auf einem Video gesehen, der ist nicht so meiner. Jetzt muss ich mal nach Bildern zu Fragonard xx suchen. Ich nutze sehr gern Blüter.
Ich habe mich sofort verliebt in Fragonard xx *grins*! Wunderschöner Hengst und Hindernispferd des Jahres! Bei den Trakehnern bereits erfolgreich in der Vielseitigkeitspferdezucht! Der ist es dieses Jahr für meine Vielseitigkeitsmaus.Zuletzt geändert von Angiehol; 06.04.2011, 13:37.
Kommentar
-
-
ich kann Jessy im Großen und Ganzen nur zustimmen.
Herrausragende Hengste und Sportler: Clicksem und Quality Time
Spartacus toller Springer, Fragezeichen, ob für Holstein nicht zu schwer
Fragonard xx sehr gut freigesprungen, der hat tatsächlich etwas Vermögen
Quintago, tja ???
Lissaro einfach ein geniales Dressurpferd!
Ein paar Eindrücke hier: http://www.sportpferdezucht-haygis.d...ng-5-4-11.htmlwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@Frufru Danke für die Videos, toll! Lissaro und Quality Time finde ich auch richtig gut. Kannst du zu Clooney noch deinen Eindruck sagen?
@Jessy1575 Danke für deine Eindrücke. Clooney gefällt mir sehr gut auf Frufrus Video, was meinst du mit gewöhnlich? Vielleicht nicht sehr viel Hengst? Könnte aber zu meiner Alcatraz gut passen. Ist der sonst korrekt zum verbessern des Fundamentes?Zuletzt geändert von Angiehol; 07.04.2011, 17:21.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.642 Hits
0 Likes
|