Süddeutsche Körung München 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • For Compliment
    • 15.12.2009
    • 213

Wir hatten trotzdem bei Linghs Auftritt Gänsehaut......

Kommentar

• Eberhard
      • 14.02.2010
      • 319

Ich auch ,die vorstellung an der Hand war auch super.

www.scheerwiesenhof-umminger.de
      www.scheerwiesenhof-umminger.de

Stute von Carpaccio/Forever

Kommentar

• Dressage1
        • 08.06.2008
        • 499

@For Compliment, meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Hengst.
        Er war ja in der Aufzucht mit meinem Hengst zusammen und ich habe ihn schon immer als sehr außergewöhnlich eingestuft. Und das hat sich nun am Wochenende ja voll bestätigt. Ich werde natürlich mit Spannung seinen weiteren Lebensweg verfolgen, und wünsche euch alles Glück mit dem Körsieger 2011, vor allem dass er gesund bleibt.
        Ich habe gestern meine Fotos durchforstet, ob er mir auch mal vor die Linse gekommen ist und in der Tat hab ich den Körsieger 2011 auf einigen Fotos drauf.
        Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.

Kommentar

• mabele
          • 23.03.2008
          • 2071

@For Compliment,

Wir haben ihn vor seiner Versteigerung noch in der Box begutachten können. Ein sehr schicker und überaus verschmuster Kerl. Der braucht täglich seine Streicheleinheiten....

Da hab ihr euch nicht nur einen Körsieger gesichert sondern einen Schmusebär

Kommentar

• bestoftraki
            • 14.05.2010
            • 536

Zu dem Thema: keinen Schritt gezeigt: Ich kenne einen der gekörten Hengste, der beinahe durchgefallen wäre aufgrund seines Schritts, den er die ganzen Tage über in München gezeigt hat.
            Da ich diesen Hengst von Fohlenalter her kenne, erlaube ich mir folgendes Urteil: Nicht alles, was an diesen 3 Tagen gezeigt wird, ist echt bzw. richtig.. Gerade der von mir genannte Hengst (name ist egal!), dem zumal noch charakterliche Problemchen nachgesagt wurden, ist ein Ausbund an Handlebarkeit und sein Schritt ist da und ich denke, wenn er mal zu sich gekommen ist (die sind doch noch alle Kinder) und nicht unter permanenten Stress steht, dann wird der mit Sicherheit! 8-er Noten in dieser GA einfahren.
            Also wenn ich unter diesem Lärm mit Peitschengefuchtel hinten und vorne irgendwohin gebracht werden würde, ich wäre ein 2. Cassini

@For Compliment: Ich stimme auch für San Cabaret!! Freu mich schon auf die Decksaison 2012

Zum Them lafitte: Frau Levay war schon immer eine Pferdefrau. Ich ziehe den Hut!

Kommentar

• Petrovic
              • 01.02.2005
              • 322

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hengst!! Haltet uns auf dem Laufenden!!

Weiß jemand von Euch, wie das generell in München gehandhabt wird? Wir hatten Interesse an zwei Hengsten, die laut Katalog zur Versteigerung kommen sollten. Einer davon ist jedenfalls bereits am Freitag Abend verkauft worden. Das ist z. B. in Hannover nicht möglich, die Pferde aus dem Auktionslot zu nehmen, außer sie sind krank.

Kommentar

• Mariechen
                • 02.04.2008
                • 32

[QUOTE=bestoftraki;818291]Zu dem Thema: keinen Schritt gezeigt: Ich kenne einen der gekörten Hengste, der beinahe durchgefallen wäre aufgrund seines Schritts, den er die ganzen Tage über in München gezeigt hat.
                Da ich diesen Hengst von Fohlenalter her kenne, erlaube ich mir folgendes Urteil: Nicht alles, was an diesen 3 Tagen gezeigt wird, ist echt bzw. richtig.. Gerade der von mir genannte Hengst (name ist egal!), dem zumal noch charakterliche Problemchen nachgesagt wurden, ist ein Ausbund an Handlebarkeit und sein Schritt ist da und ich denke, wenn er mal zu sich gekommen ist (die sind doch noch alle Kinder) und nicht unter permanenten Stress steht, dann wird der mit Sicherheit! 8-er Noten in dieser GA einfahren.
                Also wenn ich unter diesem Lärm mit Peitschengefuchtel hinten und vorne irgendwohin gebracht werden würde, ich wäre ein 2. Cassini

Absolut richtig!!! Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
                Zuletzt geändert von Mariechen; 31.01.2011, 11:40.

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2071

Wohin ging eigentlich die Nr. 22?

Kommentar

• HDT
                    • 08.03.2010
                    • 2158

Kann jemand etwas über den Weltmeyer-Londonderry sagen?

Kommentar

• vivacontioz08
                      • 23.06.2009
                      • 146

komisch nur hatten die anderen hengste(soweit wie ich sie gesehen hab) nicht so ein problem damit die sind auch noch alle kinder....da hat aber gehorsam und vertrauen mitgespielt....und wenn es beim 4.mal mit kumpel(anderen hengst) auch nicht funktioniert hat naja da weiß ich auch nicht.aber warscheinlich sehe nur ich das so weil ich warscheinlich des öfteren jetz welche zum einreiten hatte die ein sau gutes papier hatten aber im reitsport unbrauchbar sein werden.und was nützt einem das....nüscht!!!nur viell.bei zeiten den rollstuhl weil solche ihr hirn nicht einschalten wenn man was von ihnen will.....

Kommentar

• bestoftraki
                        • 14.05.2010
                        • 536

Hallo vivacontioz: Vergiss ihn doch jetzt einfach den Cassini. Der ist doch weg und aus
                        Zum Beritt würde er zu dir auch nicht gehen, bzw. du würdest ihn ja auch nicht nehmen, also: Ende aus.
                        Ich vertehe sehr gut, was du meinst, aber nicht alle Pferde sind gleich. Da du ja viel Beritt machst, weißt du das noch besser wie ich. Und jetzt streichen wir ihn einfach, es waren ja noch 70 andere da, die nichtgekörten interessiert ja im Moment sowieso niemanden.

Kommentar

• For Compliment
                          • 15.12.2009
                          • 213

@ Dressage1 Kannst Du evtl. einige Fotos mailen?

@ mabele Wir haben heute schon fleissig mit ihm geschmust, ihn locker longiert und einmal den Hof gezeigt. Er hat wirklich ein super tolles Wesen!

So, nun zu dem Namen. Ist echt eine schwere Entscheidung, aber nachdem Solotänzer schon belegt war und wir einen eigenständigen Namen haben wollten, haben wir uns für " Sandbrink " entschieden (San Amour-Cabaret). Wann hat man denn schon die Chance den Hengst nach seinem eigenen Namen zu benennen!!! Mit unseren vielen For Compliments ist es halt nicht möglich. Im Stall wird er " Sanny " heißen, denke dass klingt nett.

http://www.reitschule-sandbrink.de

Kommentar

• Angel
                            • 13.11.2003
                            • 514

@ For Compliment

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hengst und den Namen finde ich wirklich super. Kann man sich gut merken und man muss nicht lange überlegen, wo der Hengst aufgestellt ist Ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg mit ihm und bitte haltet uns weiter auf dem laufenden.

Wir hatten selbst mal einen Cabaret-Nachkommen. Der hatte auch einen tollen Charakter und sehr sehr gute Grundgangarten (insbesondere Schritt).
                            www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Coeur
                              • 24.02.2004
                              • 2577

Nochmals ein Versuch, weiß jemand wer diesen Hengst gekauft hat oder wo er aufgestelt wird?

58, Concetto/Contender,166,Farm Ronde Ullip,Gekört,36.000 €,Baden-Württemberg

Kommentar

• @for compliment.
                                da hätten wir ja auch gleich drauf kommen können *lach*, super
                                hoffe, du hälst uns auf dem laufenden :-)

Kommentar

• Me gusta tu
                                  • 05.06.2007
                                  • 45

@ For Compliment: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hengst! Ich wünsche Euch das Beste und vor allem viel Gesundheit für den jungen Mann. Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Kommentar

• For Compliment
                                    • 15.12.2009
                                    • 213

Danke, hier ein Foto von ihm bei Facebook - vielleicht kann es jemand hereinkopieren....

http://www.facebook.com/pages/Reitschule-Sandbrink/130533700309197#!/photo.php?fbid=174006989310767&set=a.1142562852858 38.6659.100001044017493

http://www.reitschule-sandbrink.de

Kommentar

• Nochmals ein Versuch, weiß jemand wer diesen Hengst gekauft hat oder wo er aufgestelt wird?

Ohne Gewehr, nur mit Pistole

Marbach > die Chefin hatte ihn angeblich schon vor der Auktion gekauft.

Kommentar

• For Compliment
                                        • 15.12.2009
                                        • 213

Danke Das Foto ist von Olav Krenz.
                                        Zuletzt geändert von For Compliment; 31.01.2011, 19:06.

Kommentar

• Coeur
                                          • 24.02.2004
                                          • 2577

Zitat von caspar Beitrag anzeigen

Nochmals ein Versuch, weiß jemand wer diesen Hengst gekauft hat oder wo er aufgestelt wird?

Ohne Gewehr, nur mit Pistole

Marbach > die Chefin hatte ihn angeblich schon vor der Auktion gekauft.
                                          Caspar, danke! Da bin ich mal gespannt wie der gefördert wird???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.658 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.537 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.682 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.960 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          21 Antworten
                                          1.996 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Lädt...
                                          X