Das machen wir doch gern!
Vorauswahl Holsteiner Körung 2010
Einklappen
X
-
Lenitas I ist von Limbus. Stimmt Lasino?Zitat von weltdonner Beitrag anzeigenHabe von einigen auffallenden Hengsten gehört - bei Hauke Jäger ein guter Larimar, bei Völz ein guter Carinjo- Exorbitant xx, ein guter Carloz DZ in Elmshorn , Lenitas II v. Lasino viel auf am 1. Tag in Elmshorn.
Frufru Herzlichen dank fur deine kommentare. Sehr hilfreich und willkommen.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Ja, da kann ich Harry nur voll und ganz zustimmen. Frufrus Berichte sind Klasse! Und die Mühe alles niederzuschreiben, muß man sich auch erst mal machen. Ich fänds schade, wenn Du das wegen einer Leuchte einstellen würdest. Denk an die armen Foris, die im südlichen Teil Deutschlands sitzen und sich sehr freuen, gerade solche "hochaktuellen News" aus dem hohen Norden zu erfahren.
Kommentar
-
-
Nee, erst wenn die Röntgenuntersuchungen durch sind, also sozusagen, wenn der Katalog fertig ist. Ärgerlich.Zitat von moonlight Beitrag anzeigenAuf der Holsteiner Seite findet man natürlich nix...
Die Briefe sind gestern bei den Züchtern angekommenwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@ Gestüt KollmoorGanz doll die Daumen drück!!! Was für eine Abstammung, ganz mein Geschmack!!und vielen Dank, Dein Kommentar zu unserem Con Air - Heraldik xx - Königspark xx geht runter wie Öl !! Ich gebe zu, ich war lange nicht mehr so aufgeregt! Jetzt heißt es warten und hoffen, dass der große Briefumschlag vom HV kommt und dass der Hengst gesund bleibt.
Wenn alles klappt geb ich in Nms gern einen aus ;o)
@Frufru Vielen Dank immer wieder für deine Eindrücke!! Ich finde es sehr interessant!
Ich bin auch gespannt auf die Cormint Nachkommen. Herrje, ich bin gespannt auf alle Nachkommen *gggg*!
Aber mich interessieren die mit Blut drin am meisten.
Kommentar
-
-
Danke! Auch wir sind Fan von dieser Genetik. Dazu nicht nur Typ und gutes Exterieur sondern auch ein tolles Interieur!!!Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen@ Gestüt Kollmoor
Ganz doll die Daumen drück!!! Was für eine Abstammung, ganz mein Geschmack!!
Allerdings wird er nicht mit nach Nms kommen ... ist zwar schön zu hören: unter 600 Hengsten "gehörte er zu den 75 Besten" ... aber knapp daneben ist auch vorbei!
Er darf trotzdem erstmal Hengst bleiben. Diesen Winter wird er angeritten, mal schauen wie seine weitere Entwicklung ist ...
Kommentar
-
-
-
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Horseboy, 06.01.2026, 16:23
|
0 Antworten
30 Hits
0 Likes