Ich weiß jetzt gar nicht, ob er wirklich Le Rouge heißt,aber was haltet ihr von diesem Hengst und wer wird in in 2005 von euch nutzen? Er wird doch auf dem Klosterhof oder bei Böckmann stationiert sein oder?
Körungssieger Trak. 2004
Einklappen
X
-
Schätze mal schon, er wurde ja von denen gekauft. Ist ein toller Hengst, schau mal unter "Ereignisse", da wurde ja einiges berichtet. Zur Vererbung kann ja noch niemand was sagen. Und die HLPs muß er ja auch erst noch ablegen.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
-
-
Le Rouge wurde bei der Körung mit 164 cm gemessen. Ein verdienter Siegerhengst, bin auf seinen ersten Fohlenjahrgang gespannt. Ich würde mit meiner Herzruf-Stute (dann hätt ich sicher einen Fuchs) zu ihm gehen, aber da Blitz und Donner wohl nur ein Jahr in Deutschland bleibt, gehe ich vermutlich erst zu ihm!
Kommentar
-
-
Blitz und Donner v. Lehndorff´s x Sixtus - Diamant
Der Hengst wurde dieses Jahr in NMS gekört und erhielt die Prämie. Bei der Auktion wurde er in die USA verkauft, bleibt wohl aber noch bis zur Absolvierung der HLP.
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Der Hengst ist leider Anfang des Jahres eingegangen. Kannst mal mal bei Wahler nachfragen, ob da noch TG existiert (was wohl sehr rar sein dürfte).Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Kommentar
-
-
@ Sabine,
Le Rouge halte ich für das deutlich bessere Pferd.
Gutsherr I hat ja doch noch irgendwie die HLP gemacht, glaube ich. Keine Ahnung, was der jetzt so treibt. Den Vollbruder Gutsherr II (der mir vom Typ her mehr zusagte damals, nicht so lang, nicht so schwammig) deckt nach 30TT im Gestüt Berner in Niedersachsen (Hochadel, Hohenstaufen). Hat wohl eine Reihe Erfolge in Basisprüfungen vom letzten Sommer. Der kann also immerhin schonmal einen Sattel tragen
Kommentar
-
-
Maren,weißt du was mit Le Rouge geplant ist? Bundeschampionat? Mit welchem Reiter? Burkhard Wahler wohl himself? Wirst du bei ihm decken lassen? Bitte beschreibe in deinen Augen dch mal was für Typ Stuten ihm wohl am besten zugefügt werden sollten? Was meinst du was braucht er und wo liegen deiner Meinung nach seine Schwächen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.642 Hits
0 Likes
|