Gibt es da irgendwelche Termine zur Vorauswahl? Wie verfahren die da?
Körung Holsteiner
Einklappen
X
-
Also, der Katalog wenn es fertig ist aus der Druck wird Auktionspferde und Körlot haben. Aber es wird beim Verband schon vorher im Internet der Körlot stehen unter : Termine : Herbstauktion&Körung : Körlot
Aber dauert wohl noch ein par Tage. Ich glaube es ist erst gestern alles dem Besitzern zugeschickt worden wenn zugelassen. Wir müssen uns nun einfach geduldig zeigen, hih
Kommentar
-
-
So nun endlich ist die Liste der Köraspiranten beim Holsteiner Verband online!!!
Bin sehr gespannt auf die Nr. 1 Ferres,den Halbblüter von Favoritasxx
Viele Clarimo NK !!!
und auf die Nr. 76 Nektovari und 77 Nerrado bin ich auch sehr gespannt, da ich den Hengst Nekton ja persönlich super finde. Hatte ihn ein paar mal auf den Turnieren gesehen, gefiel mir sehr gut.
Das müssten dann ja der erste Jahrgang von Nekton sein die zur Körung kommt , oder???
Und dann noch 6 NK von Quidam de Revel!!!
Leider sind kein Bilder mit dabei, aber werde mir ja die Hüpfer dann live in Neumünster anschauen, freu mich schon, meine 1 Holsteiner Körung als "Neu Holsteiner" !!!!
Kommentar
-
-
Sind wirklich ein paar interessante Abstammungen dabei - ich finde die Nr. 2 sehr interessant, ist schon fast Outcross
Ein direkter Ahorn Z - Nachkomme, sehr guter Stamm.
Wer ist denn dieses Jahr weiter anwesend in Neumünster? Wir sind natürlich am Donnerstag zum FS und am Freitag zur Körung da. Vielleicht noch Mittwoch zur Pflastermusterung, aber mal schauen.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Bei Nummer 27 sticht Aufzüchter und Eigentümer direkt ins Auge... die Ort stimmt, NMS und Holstenhallen, aber erst denkt man doch das Wochenende wäre falsch... Aber bei Abstammung ist es dann doch Holsteiner...
Ist ja vieles Neu mit der neuen Leitung...
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenBei Nummer 27 sticht Aufzüchter und Eigentümer direkt ins Auge... die Ort stimmt, NMS und Holstenhallen, aber erst denkt man doch das Wochenende wäre falsch... Aber bei Abstammung ist es dann doch Holsteiner...
Bernhard
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenBei Nummer 27 sticht Aufzüchter und Eigentümer direkt ins Auge... die Ort stimmt, NMS und Holstenhallen, aber erst denkt man doch das Wochenende wäre falsch... Aber bei Abstammung ist es dann doch Holsteiner...
Ja das hatte ich auch gedacht als ich das gelesen hatte!!!
Da hat sich doch wirklich ein Holsteinerchen unter die Trakkis geschlichen!!!
Kommentar
-
-
Hey,
haben uns kurzfristig entschlossen nach Neumünster zur Körung zu fahren. Da es ja leider keine Sitzplatzkarten mehr gibt, wollt ich ihr mal nachfragen ob jemand zufällig welche übrig hat bzw sie aus irgendeinem grund nicht nutzen kann. Würden natürlich auch den normalen Preis bezahlen.
LG Matze
Kommentar
-
-
Vielleicht sehen wir uns ja.
Finde einige Abstammungen auch sehr interessant.
By the Way - was macht eigentlich Diana? Weißt du, ob sie tragend ist?sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von quo vadis Beitrag anzeigenetwas off topic
bin ja frischling in neumünster-an die experten was darf ich mir auf keinen fall entgehen lassen?
Hallo
gehöre auch zu den "Frischlingen"
Also ein absolutes Muß bei der Holsteiner Körung ist das Freispringen!!
Das wurde mir gesagt und ich habe es beim Karten kaufen gemerkt!!!
Die Plätze waren super schnell weg, habe mit ach und krach gerade noch 2 Karten für uns Schwaben bekommen!!! War echt fast nur noch die Besenkammer in der Holstenhalle frei!!!!
Da sollten wir ja fast ein HG Forums Treff ausmachen!!!!!
Ein paar von den HGlern sind ja auch auf alle Fälle da!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.212 Hits
0 Likes
|