Zitat von milliding
Beitrag anzeigen
Sattelkörung Verden heute
Einklappen
X
-
Vielen Dank an Linaro und Tina für die Berichte !
Zitat von duene
Steckers Hot Sh DE 306064689798 Spectacular Tid xx - Persian Blod xx gekört
Kann mir dazu einer was sagen?
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenEin Blüter, wie ihn mag: sportlich, trocken,
recht korrektes Fundament, d.h. nicht ausdrehend, hinten kaum kuhhessig
richtig gute GGA, im Schritt deutlich überfußend, elastischer Trab, effizienter Galopp mit ganz leichter Knieaktion und Raumgewinn aus der Schulter heraus, also keine kratzende Strampelmaus.
Springen war auch gut, wobei er hinten nicht unbedingt aufmachte, das erwarte ich aber auch nicht von einem xx.
Halsung gut aufgesetzt und lang genug - also nicht tief aus der Brust heraus.
Starker Widerrist, tolle Sattellage.
Ein Hengst im leichten Rechteckformat, GAG 81 kg.
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenDanke an die Beiden!
Kann mir einer sagen wie der Chico´s Boy- Brentano II war?Muss man denke ich mögen, meine Wellenlänge ist das so gar nicht! Ging eine Woche vorher über die Eliteauktion und ich fand es reichlich merkwürdig, dass es bei dem zu einem "gekört" Urteil reichte!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
@ tina:
Ah, Danke. M.B. hatte mir nur mitgeteilt, dass er den nach der Hauptkörung an einen Händler gegeben hat. Der weitere Verbleib war mir nicht bekannt. Eigentlich weiß ich nämlich ganz gern, wo "die Brut" so hingeht... Magst Du kurz Deinen Eindruck von ihm schildern?
Kommentar
-
-
Das stimmt mit dem Händler!Ich habe ihn vor einigen Monaten selbst im Stall von einem solchen gesehen und er wurde mir angeboten!
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Linaro: meinst du damit den Trab hinten raus oder was sagt man seinen Kindern so nach?
Habe mich noch nicht wirklich mit dem Hengst beschäftigt, weil dies mit dem Trab für mich ein dtl. manko ist, aber bei uns kommt in den nächsten Tagen ein Fohlen von ihm zur Welt (Einstaller) und deshaln interessiert man sich mal eher dafür!
Kommentar
-
-
Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigenKann mir einer sagen wie der Chico´s Boy- Brentano II war?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von adriana Beitrag anzeigenWieso war Up to Date nicht Gekört?
Kommentar
-
-
Zitat von gerdjan Beitrag anzeigenHielt meiner Meinung nach auf der Dreiecksbahn den Schweif schief. Unterm Reiter hab ich ihn nicht gesehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.658 Hits
0 Likes
|