Abschliessend kann ich nur sagen, so eine schlechte Veranstaltung haben ich selten erlebt. Wir sind dann noch reingefahren, um uns ein Pferd noch einmal vor Ort auf der Stallgasse anzuschauen, aber was die mittlerweile fuer Geld nehmen für Eintritt, das ist unnormal. Man haette bis zu drei Eintrittskarten an einem Tag gebraucht.
Laufflaeche ist mittlerweile derartig klein wegen der VIP Rumhocker, da tuen einem die Pferde leid. Man fragt sich wirklich, um was es da eigentlich noch geht?
Dazu keine Infos wegen der ausgefallenen Online Auktion, weder auf Seiten Betreiber noch auf Seiten DSP. Nur auf dem Zuechterforum stand etwas.
Und wenn man ehrlich ist, dann waren die Koerentscheidungen zu mindestens 50% schoenfaerberei. Insgesamt war die Qualitaet die schlechteste aller diesjaerigen Koerungen. Schade, vor einigen Jahren war noch eine Aufbruchstimmung zu erkennen, aber wenn man alle guten Leute gehen laesst, dann muss man sich nicht wundern. DSP hin, Sueddeutschland her, der Marketing Versuch war richtig, aber so verkommt die Marke immer mehr zur Restrampe und wenn man ehrlich ist, so wirklich will eigentlich keiner ein DSP Pferd.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich selten eine so enttaeuschende Veranstaltung erlebt habe. Wir sind noch einmal reingefahren, um uns ein Pferd auf der Stallgasse anzuschauen, aber das, was sie mittlerweile für den Eintritt verlangen, ist unangemessen. Man haette bis zu drei Eintrittskarten pro Tag gebraucht. Die Laufflaeche ist mittlerweile so klein geworden aufgrund der VIP-Sitzplaetze, dass einem die Pferden fast leidtun moechte. Man fragt sich wirklich, worum es hier noch geht? Zudem gab es keinerlei Informationen bezueglich der ausgefallenen Online-Auktion, weder auf der Seite des Veranstalters noch auf der Seite des DSP. Lediglich auf dem Zuechterforum stand etwas. Wenn man ehrlich ist, waren die Entscheidungen zumindest zur Haelfte reine Augenwischerei. Insgesamt war die Qualitaet die schlechteste aller diesjaehrigen Koerungen. Es ist schade, denn vor einigen Jahren war noch eine Aufbruchstimmung zu erkennen, aber wenn man alle guten Leute gehen laesst, dann muss man sich nicht wundern, dass die Marke immer mehr zur Restrampe verkommt.
Wenn man ehrlich ist, will eigentlich niemand ein DSP-Pferd.
Laufflaeche ist mittlerweile derartig klein wegen der VIP Rumhocker, da tuen einem die Pferde leid. Man fragt sich wirklich, um was es da eigentlich noch geht?
Dazu keine Infos wegen der ausgefallenen Online Auktion, weder auf Seiten Betreiber noch auf Seiten DSP. Nur auf dem Zuechterforum stand etwas.
Und wenn man ehrlich ist, dann waren die Koerentscheidungen zu mindestens 50% schoenfaerberei. Insgesamt war die Qualitaet die schlechteste aller diesjaerigen Koerungen. Schade, vor einigen Jahren war noch eine Aufbruchstimmung zu erkennen, aber wenn man alle guten Leute gehen laesst, dann muss man sich nicht wundern. DSP hin, Sueddeutschland her, der Marketing Versuch war richtig, aber so verkommt die Marke immer mehr zur Restrampe und wenn man ehrlich ist, so wirklich will eigentlich keiner ein DSP Pferd.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich selten eine so enttaeuschende Veranstaltung erlebt habe. Wir sind noch einmal reingefahren, um uns ein Pferd auf der Stallgasse anzuschauen, aber das, was sie mittlerweile für den Eintritt verlangen, ist unangemessen. Man haette bis zu drei Eintrittskarten pro Tag gebraucht. Die Laufflaeche ist mittlerweile so klein geworden aufgrund der VIP-Sitzplaetze, dass einem die Pferden fast leidtun moechte. Man fragt sich wirklich, worum es hier noch geht? Zudem gab es keinerlei Informationen bezueglich der ausgefallenen Online-Auktion, weder auf der Seite des Veranstalters noch auf der Seite des DSP. Lediglich auf dem Zuechterforum stand etwas. Wenn man ehrlich ist, waren die Entscheidungen zumindest zur Haelfte reine Augenwischerei. Insgesamt war die Qualitaet die schlechteste aller diesjaehrigen Koerungen. Es ist schade, denn vor einigen Jahren war noch eine Aufbruchstimmung zu erkennen, aber wenn man alle guten Leute gehen laesst, dann muss man sich nicht wundern, dass die Marke immer mehr zur Restrampe verkommt.
Wenn man ehrlich ist, will eigentlich niemand ein DSP-Pferd.
Kommentar