Im Zeitplan kann ich nix zur Sattelkörung finden. Hat jemand Infos wann diese stattfindet?
Westfälische Hauptkörung 2020
Einklappen
X
-
Der Bordeaux Fürst piccolo geht zu L. Müller, hat sie bei FB gepostet
War jetzt der W Sieger soviel besser als der O Sieger? Weil soviel teurer??
Kommentar
-
-
Kann mir jemand sagen, wo die Körergebisse für Westfalen auf deren Homepage zu finden sind ? Zumindest auf dem Handy finde ich nur die Ergebnisse der Auktion. Bin ich jetzt zu blind oder sind die Verkaufsergebnisse jetzt wichtiger als die Körergebisse ?
Kommentar
-
-
Guten Morgen Rosadream ,
ich schicke dir der Einfachheit halber mal den Link gleich mit: http://westfalenpferde.de/media/pdf/...ngste-2020.pdf
Du findest das Dokument über folgenden Pfad: Im Menü "Hengste" > "Körungen/Vorauswahlen" > "Vorauswahl / Hauptkörung / Sattelkörung Reitpferd" > "Downloads"
Um zu der Rubrik der Downloads zu kommen, musst du auf dem Handy ganz nach unten scrollen. Diese Anlagen sind auf der Desktopversion leichter zu finden, weil sie meist ganz oben rechts am Rand stehen. Das könnten die Westfalen für die Mobilnutzer noch etwas userfreundlicher gestalten....
Kommentar
-
-
*Edit* Er ist einer von zwei Siegerhengsten dieses Jahr
Interessant, die 63 ist ein Cornet Obolensky-Sohn aus Meredith Michaels-Beerbaums Bella Donna v. Baldini II. Da bin ich gespannt, wie der sich heute macht.
Kommentar
-
Carley Nicht dass ich wüsste. Das hätte mich doch sehr gewundert, wenn ich den übersehen hätte, die Holsteiner verfolge ich ja intensiv. Schau du vielleicht nochmal, ich seh nur Cornets mit den Muttervätern Cash and Carry, Casall, Acord II und Cristo...?
-
-
-
Also mein Fall war der W- Sieger nicht...Zitat von hufschlag Beitrag anzeigen
War jetzt der W Sieger soviel besser als der O Sieger? Weil soviel teurer??
Kommentar
-
-
Dann bin ich mit meiner Meinung nicht ganz allein!Zitat von Hobbyzucht Beitrag anzeigen
Also mein Fall war der W- Sieger nicht...
Kommentar
-
-
Was hat dir an dem nicht so gefallen?Zitat von Hobbyzucht Beitrag anzeigen
Also mein Fall war der W- Sieger nicht...
Kommentar
-
-
V.a. die Schwebetritte und das matte und langsame HinterbeinZitat von one Beitrag anzeigen
Was hat dir an dem nicht so gefallen?
Kommentar
-
-
ah ok. Die Schwebetritte haben mir ganz im Gegensatz besonders gut gefallen. Ich hoffe, dass sich das unterm Reiter erhält.Zitat von Hobbyzucht Beitrag anzeigen
V.a. die Schwebetritte und das matte und langsame Hinterbein
Kommentar
-
-
Mir hat der Reservesieger besser gefallen als der Siegerhengst
. Der ist im Vergleich eher der Typ Kraftpaket... Da hat Helgstrand ja ganz schön was geshoppt in den letzten Wochen. Waren das in den letzten Jahren auch schon immer so viele Hengste, die er in D. gekauft hat? Fand schon schade, dass er anscheinend u.a. den Secret x Belissimo bei den Hannoveranern gekauft hat - und nicht eine kleinere, deutsche Station oder ein LG. Finde diese Monopolisierungstendenzen und den dazugehörigen Vermarktungsreigen einfach nicht so toll. Zum Glück gibt's immer wieder tolle Hengste, die vielleicht etwas spätreifer sind und sich dann erst unter dem Sattel so richtig entwickeln. Die gehen dann wenigstens nicht schon auf der Körung zu PS oder AH. Hab mich z.B. sehr über Va'Pensiero gefreut, oder war auch von Bestform an der HLP total überrascht.
Die Nummer 1 von Asgard's Ibiza hat mir vom Typ und der Bewegung her auch sehr gut gefallen. Ist wohl nach Ö. an Frau Max-Theurer verkauft worden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
422 Hits
0 Likes