Hallo, morgen beginnt die Vorauswahl für Oldenburg.Ist jemand vor Ort ? Ein Hengst von uns ist am Start, ich kann jedoch leider nicht vor Ort sein.
Oldenburger Hengsttage 2020
Einklappen
X
-
Ergebnisse der Vorauswahlen:
OL:
https://oldenburger-pferde.com/uploa...A_10102020.pdf
Korrektur: Die meisten Nachkommen, an der Zahl vier, stellt Vitalis, dicht gefolgt von Debütant For Dance mit drei Nachkommen.
https://oldenburger-pferde.com/uploa...2020_FINAL.pdf
Cornet Obolensky, Checkter, Conthargos und Diamant de Semilly stellen jeweils zwei Nachkommen.Zuletzt geändert von Cocobell; 13.10.2020, 11:26.
Kommentar
-
-
Rotspon
Das Problem ist leider die mit Blut oft verbundene Spätreife.
Ein blutgeprägtes nicht sehr früh geborenes Fohlen hat leider weder eine Chance bei der Körung der 2-Jährigen noch bei der Sattelkörung mit 3 Jahren.
Kommentar
-
-
-
Ich bin gespannt, ob die Oldenburger auch noch reagieren müssen auf den Lockdown-Light...
Mir ist gerade die Katalognr. 11 ins Auge gestochen auf dem dazugehörigen Facebook Video, den mag ich wohl gerne leiden. Comilfo Plus Z als Vater, den ich leider nur aufgrund des WFFS Status von meiner Liste streichen musste...
Kommentar
-
-
Quasi der Vollständigkeit halber, hier eine kleine Nachlese der Geschehnisse gestern.
Siegerhengst_Catoki_Balou_du_Rouet_MGF_0766_gr._Feldhaus.jpg
Körung von Oldenburg International:
1a-Prämie: Siegerhengst ist die Katalognummer 5, ein Brauner von Catoki x Balou du Rouet x Drosselklang II.
1b: Comilfo Plus Z x Clinton x Cassini I (11)
1c: Andiamo Semilly x Corsari van de Helle x Almox Prints J (2)
1d: Dia Corrado x Stakkato Gold x Sao Paulo (16) sowie Quabri de L'Isle x Carembar de Muze x Calvaro (27)
Insgesamt zehn Hengste gekört.
Zu den Körergebnissen geht es hier entlang: https://oldenburger-pferde.com/uploa...L_GROESSEN.pdf
Alle Prämien- sowie der Siegerhengst stehen ab morgen Abend zum Verkauf über die Auktion.
Zur Auktion gelangt man über diesen Link: https://oldenburg.auction/de/auktion...ngst-tage-2020
*Foto: Siegerhengst von Catoki (gr. Feldhaus via Züchterforum)
Hauptprämienvergabe
(Einbezug von sportlicher Entwicklung, erstem Fohlenjahrgang und HLP)
Hauptprämiensieger 2020 ist For Treasure VDL v. For Pleasure x Carthago x Ramiro
Hauptprämie in Silber für Baggio v. Brantzau x Casall x Concerto II
Hauptprämie in Bronze für Charthago Blue OLD v. Chaccato x Carthago x Mr. Blue sowie Flic en Flac AA v. Shaman du Yam's x Mokkaido AA x Veloce de Favi AA
Kommentar
-
-
Zitat von Theresa_C Beitrag anzeigenIch bin gespannt, ob die Oldenburger auch noch reagieren müssen auf den Lockdown-Light...
Mir ist gerade die Katalognr. 11 ins Auge gestochen auf dem dazugehörigen Facebook Video, den mag ich wohl gerne leiden. Comilfo Plus Z als Vater, den ich leider nur aufgrund des WFFS Status von meiner Liste streichen musste...
Kommentar
-
-
Ich bin gerade nicht up to date
ist das jetzt die 1. Körung ganz ohne Zuschauer?
ich kann mir vorstellen, dass sich das negativ auf die Preise auswirkt, wenn man die Pferde gar nicht live sehen kann, oder?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zu dem For Dance X Zack: typvoll, kompakt mit recht kurzem Rücken und schwerem Genick. Sehr viel Abdruck mit toller Aktion und sehr guter Balance, in der Bewegung groß werdend. Wirkte relativ abgeklärt und trabte beim Freilauf auch mit fallen gelassenem Hals noch sehr auffällig. Beim Longieren schon gute Kurvenlage ohne großes Gechleuder mit der Hinterhand. Ich hätte ihn mir etwas großliniger gewünscht. Der Schritt war ordentlich aber eindeutig nicht das Highlight dieses Henghstes
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
|
22 Antworten
2.200 Hits
0 Likes
|