Bei den Springhengsten sind einige sehr interessante Kandidaten dabei. Ein kleines aber feines Lot.
Westfalen Körung 25. bis 27. November 2019
Einklappen
X
-
wo wir bei den anderen Körungen und HLP's das Thema Schritt hatten, so geht's halt auch....einfach weg lassen
Pflaster in Westfalen einfach ohnehttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
machen die Oldenburger schon länger so.... bei den Westfalen hab ich es zum ersten Mal geshen
-
-
Pflaster Vorauswahl hatte Schritt. Und eigentlich läuft Pflaster bei Körung doch identisch ab?
Edit:habe mir gerade ein paar angeschaut, tatsächlich, rein im Trab, kurz hinstellen, wenden, wieder raus im TrabZuletzt geändert von Sallycat; 25.11.2019, 22:23.
-
-
-
Wenn ich das richtig rauslese, wird wohl die Nr. 59, von Revolution x Christ x Buddenbrock/T. ganz, ganz heiß gehandelt...jemand (Live- oder CmH-)Eindrücke zu ihm? „Raven“ heißt er & wird bereits von allen Seiten auf Social Media bejubelt. Er scheint auf dem Pflaster einen gewaltigen Antritt gehabt zu haben, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
Kommentar
-
-
Der Feinrich gefiel mir gut... Inkl ordentlichem Sprung über die VierecksbegrenzungBin auch kein Freund davon, dass die Dressurhengste nicht springen müssen...
Kommentar
-
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die gar nicht mehr springen müssen... Ist das nicht quasi gesetzlich vorgeschrieben, dass es gemacht werden muss? Oder wurde das vllt. schon am Anreisetag unter Ausschluss der Öffentlichkeit gemacht ?
Kommentar
-
naja, von der Zeiteinteilung darauf zu schließen, was gemacht werden muss oder wird, halte ich für gewagt; zumal wenn es ohne Zuschauer erfolgen soll. Wichtig ist, dass wen Freispringen bei den Dressurpferden gemacht werden muss, dass die eine Note dafür haben.... aber halt, auf der Vorauswahl mussten die springen, wahrscheinlich hat man dort die Note vergeben
-
-
-
Ergebnisse Dressurhengste : http://www.westfalenpferde.de/media/...erung-2019.pdfSF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Aber nur vorübergehend ... ab 1. Januar gibt´s mit Philipp Klingbeil den offiziellen Nachfolger von Herrn Treu.
Gruß vom EisenschimmelZuletzt geändert von Eisenschimmel; 26.11.2019, 22:28.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
@lernzirkel159: Der Hengst gehört Adrian Gasser, dessen Familie das Gut Schönweide erworben hat. Ich würde also vermuten dort? Auf der Facebook-Seite des Gutes werden auch Videos von ihm gepostet. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob es dort auch eine Hengststation gibt; Follow Him's Schönweide ist ja bspw. über Tebbel zu bekommen....
-
-
Der soll bei Tebbel aufgestellt werden
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten