Südkörung 2017 vom 25.-28. Jan 2017
Einklappen
X
-
-
-
Kommentar
-
-
-
Also ich muss jetzt mal kräftig vom Leder ziehen. Neue Organisatoren, neue Preise.
20€ für den besten Sitzplatz, von dem aus man mal quasi gar nix sieht.
Im besten Fall ( wenn Pferd nicht vorher abbiegt) sieht man das Pferd in seiner Gesamtbewegung ne halbe lange Seite. In der wendung gar nicht.
Mag ja vielleicht nicht anders machbar sein, aber es wäre ja mal ne Idee, 2 Bildschirme aufzuhängen, um das wenigstens ein bisschen zu kompensieren
Wenn die dann allerdings so oft ausgefallen wären wie die Anzeigetafel, hätte das auch nix gebracht
Provinziell - echt peinlich
Longieren morgen habe ich gestrichen- schade, ein paar wenige hätten mich interessiert. Gott sei dank hab ich mir das Pflaster angesehen sonst wäre ich umsonst hin gefahren.
Zum dressurlot ganz allgemein
Noch nie so viele Pferde mit kaum Schritt auf einem Haufen gesehen
Sir Heinrich hat mir gut gefallen, im Trab hi etwas breit.
Den tomahawk: Imposanter Hengst, für meinenGeschmack etwas bullig. Sehr typvoll und sehr durchtrittig.
Mein Favorit definitiv der zack
Belantis fand ich auch sehr ansprechend. Sympathischer Hengst, schöne Bewegung, etwas wenig Typ.
Zuletzt geändert von hufschlag; 27.01.2017, 08:04.
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenAlso ich muss jetzt mal kräftig vom Leder ziehen. Neue Organisatoren, neue Preise.
20€ für den besten Sitzplatz, von dem aus man mal quasi gar nix sieht.
Im besten Fall ( wenn Pferd nicht vorher abbiegt) sieht man das Pferd in seiner Gesamtbewegung ne halbe lange Seite. In der wendung gar nicht.
Mag ja vielleicht nicht anders machbar sein, aber es wäre ja mal ne Idee, 2 Bildschirme aufzuhängen, um das wenigstens ein bisschen zu kompensieren
Wenn die dann allerdings so oft ausgefallen wären wie die Anzeigetafel, hätte das auch nix gebracht
Provinziell - echt peinlich
Longieren morgen gestrichen- schade, ein paar wenige hätten mich interessiert. Gott sei dank hab ich mir das Pflaster angesehen sonst wäre ich umsonst hin gefahren.
Zum dressurlot ganz allgemein
Noch nie so viele Pferde mit kaum Schritt auf einem Haufen gesehen
Sir Heinrich hat mir gut gefallen, im Trab hi etwas breit.
Den tomahawk: Imposanter Hengst, für meinenGeschmack etwas bullig. Sehr typvoll und sehr durchtrittig.
Mein Favorit definitiv der zack
Belantis fand ich auch sehr ansprechend. Sympathischer Hengst, schöne Bewegung, etwas wenig Typ.
Komme ja nicht nach München...war wohl eine gute Entscheidung, bei CMH sieht man scheinbar mehr. Ist gegenüber jetzt keine Tribüne mehr? Etwas eigentümlich finde ich den Zeitplan. Warum nicht Longieren nach dem Pflaster und dann am Freitag Freilaufen mit Körentscheidung....wie überall?? Aber im Süden ticken die Uhren vielleicht anders.
Mir gefielen die beiden Don Frederics ganz gut auf CMH, wie waren die live?
Kommentar
-
-
Der erste don frederic völlig verstellt mit bockhuf vorne rechts (von meiner perspektive aus)
der zweite don frederic (20) hat meiner meinung nach chancen auf den titel siegerhengst.
toller typ, raumgreifend und elastisch - bei dem geht das herz auf! Auf dem pflaster von meiner perspektive aus auch nicht zu 100% korrekt, aber alles noch im rahmen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Horseboy, 06.01.2026, 16:23
|
2 Antworten
304 Hits
1 Likes