alles bereits in der überschrift geschrieben
Körung Westfalen
Einklappen
X
-
Suche gerade noch jemanden der mitkommt dann komme ich Dienstag. Wollte Montag aber da habe ich einen Termin MIttagsNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Fahre da nicht mehr hin - so eine provinzielle Veranstaltung, echt grausam. Als Zuschauer hast Du noch die A... karte wenn Du nicht schon eine Stunde vor Beginn da bist. Selbst nummerierte Sitzplätze kriegen die in Westfalen nicht hin. Von dem Gemauschel bei den s.g. "Verkäufen" gar nicht zu reden.
Was natürlich nicht heisst, dass die Hengste nicht gut sind, aber aus o.g. Gründen sehen die mich erst wieder, wenn in Westfalen mal das Jahr 2006/2007 eingeläutet wird und nicht mehr am Standard 1960 festgehalten wird ...
Kommentar
-
-
Ich werde mir das zum ersten Mal anschauen in Westfalen, bin schon sehr gespannt!
Kommentar
-
-
@jürgen
Na, dann denke bitte an ein schönes, dickes Sitzkissen und übernachte bitte in der Nähe, damit Du auch pünklich eine Stunde vor Beginn des Spektakels - also in aller Herrgottsfrühe - Deine Holzpritsche mit halbwegs guter Sicht in das 4Eck in Beschlag nehmen kannst. Falls die Westfalen auch noch nicht hinter das Rauchverbot gekommen sind, kann ich Dir auch empfehlen, Zigarrequalmende Züchter in grünen Lodenmänteln möglichst auf einen andere Holzprische zu verscheuchen falls Du den Tag dort überleben willst ...
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]@ Ginella, bist neidisch??
ehrlich?
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]HolzpritscheZitat von [bZitat[/b] ]Zigarrequalmende Züchter in grünen Lodenmänteln
hmmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor.
ist hier im süden auch nicht gerade anders.
hier braucht man auch 3 sitzkissen um die veranstaltung nicht kreuzlahm wieder zu verlassen.
und ich als millitante nichtraucherin habe es da auch immer sehr schwer.....
und herrn gravemeier und konsorten mussten wir leider auch schon von unseren reservierten sitzplätzen vertreiben ;-)
aber ist das nicht überall normal so???
Kommentar
-
-
Liebe Arosa,
dass es bei einer solchen Veranstaltung voll wird, ist ja wohl logisch und dass man etwas eher da sein sollte, um einen guten platz zu bekommen, wohl auch.
In Vechta z.B. kommt man trotz nummerierter Sitzplätze teilweise gar nicht zu seinem Platz, weil sich alles hinter den letzten Sitzreihen drängelt.
Also mach mal nicht die Westfalen so schlecht.
Kommentar
-
-
Tja, dann empfehle ich doch mal den Besuch der Körung in Hannover. Zumindest für den interessierten Zuschauer/Züchter/Kaufinteressenten liegt da eine ganze Klasse um nicht zu sagen Galaxie dazwischen. Angefangen von reservierten Sitzplätzen, Rauchverbot in der Halle bis hin zum Catering etc.
Ich mache die Veranstaltung nicht "schlecht" sie ist für den zahlenden Zuschauer/interessierten Züchter auf einem Niveau der 60iger Jahre und das ist Fakt.Schliesslich beliefern die Züchter deren Markt und müssen mit Zuständen vorlieb nehmen, die nicht zeitgemäß sind.
Kommentar
-
-
OFFIZIELL herrscht auch in München Rauchverbot und wird auch immer wieder extra vom Ansager durchgesagt. Nur interessieren tut das halt niemanden......
Deine Kritik also in allen Ehren,
aber das WIRKLICH wichtige bei solch einer Veranstaltung sollten dann doch die Pferde sein, oder? !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
385 Hits
0 Likes