Körung Redefin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dori
    • 16.06.2002
    • 975

Körung Redefin

und eventuell die Ergebnisse hier rein stellen, das wäre lieb
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8079

Ein kleiner Bericht von der Körung in Redefin (für mich eine Premiere)! Alle sprachen von einem besseren Lot wie in den Vorjahren. Einige “alte Bekannte” von den Vorauswahlplätzen Verden, NMS usw. waren anzutreffen. In der Breite sicherlich ein Jahrgang den man anschauen konnte, mit dem ein oder andern Totalausfall, einer für die Veranstaltung klaren Spitze und leicht politischen Machenschaften im Hintergrund ;-)

1 Abke / Contango gek. und prämiert, von Klatte direkt ausgestellt, sehr solides Pferd, sportlich aufgemacht, GGA ausreichend für einen Springsportler, stark vom Vater geprägt, auch Sprung reell, verpachtet ans LDG Redefin

2 Acorado / Lacantus gek., den mochte ich recht gern, ansprechend aufgemacht, schönes Gesicht, sprang der Abstammung entsprechend, vielleicht etwas matt in der Oberlinie

3 Acord II / Contender gek., toller Stutenstamm von Herrn Zöllmer (Rinnetou Z), sehr ansprechende GGA (auch Schritt), erstklassig bergauf gesprungener Galopp! Ich hätte ihm ein etwas längeres Bein gewünscht und vielleicht ne Idee leichter im Fundament. Sprang vorsichtig, mit tollem VB (Acord II), zog zum Schluss nicht immer ganz durch, aber das Potenzial ist da, meine ich!

4 Askari / Alasca nicht gek. Das ging i.O.! Sehr kurz in der Halsung, wenig Hengstausdruck dran, vom Vater stark im Phänotyp geprägt, am Sprung war eine reelle Beurteilung schwierig, da die Vorbereitung recht sorgsam war.

5 Azzaro / Caprilli nicht gek, hochgestellter Rappe, am Sprung etwas wenig Kurve, meiner war das nicht.

6 ausgefallen

7 Trak. von Bardolino / Altan II, gek., typvoll, noch recht wenig Hengst, machte nen reellen Sprung

8 Brentano II / Pik Bube, gek., mit dem VB Marlon xx hinten dran und dem OL Feldgoldstamm erstmal ein hochinteressantes Papier. Im Typ recht gewöhnlich, mit etwas wenig Ausdruck im Stand, im Schritt schon auf Pflaster so ein wenig Unverständnis unserseits! Ich kann doch im Viereck keinen Hengst gebrauchen, der in der Fußfolge so breit fußt, dass das HB zwei hufbreit außerhalb des VB aufsetzt?!? Wo ist da die Gangkorrektheit? Im Trab viel Mechanik vorne recht spektakulär erscheinend, aber auch da immer wieder von hinten breit werdend.

9 Calido / Acorado ausgefallen

10 Calido / Ahorn Z ausgefallen

11 Captain Paul / Gloriosus, nicht gek., absolut gewöhnliches Pferd, sehr knapp im Schritt, sehr wenig bergauf

12 Carismo / Falkland, nicht gek., klein (161cm), kompakt, schwarz, viel Aufsatz, Bewegung so ein wenig übers Knie, gehört nicht in die Zucht ging i.O.

13 Casall / Latouro, Körergebnis habe ich nicht mitbekommen, Stamm 318D2, einer der in Holsteiner neben dem starken Casall Jahrgang sehr schwach ausgesehen hätte, Das Hinterbein sehr gerade konstruiert, was sich dann auf die Bewegung ausgewirkt hat, das sah aus, aus fehlte ein Gelenk, Trab fand gar nicht statt.

14 Casall / Concerto II, gek., (Mutter die Lady Mobilcom) also erstmal ein spannendes Papier, die Aussteller auch die des tollen Cassini I in Holstein und auch hier erlaube ich mir keine Freispringbeurteilung. Im Typ recht gewöhnlich, wenig Hengstausdruck, am Sprung eben ein Fragezeichen, schnell im Bein, übersprang sich recht stark!

15 Catoki / Calando ausgefallen

Dann kamen die Cellestials, darunter kann man eigentlich eines schreiben: alle zu wenig Schluss in der Oberlinie, wenig Bewegung, wir haben den Vater noch im Galaabend gesehen, er selbst im Trab stark hinten raus, im Schritt kein klarer Viertakt mehr erkennbar, aber ne blitzsaubere Manier am Sprung! Marke Springpferdeprüfungssieger.

16 Cellestial / Last Liberty, gek., am Sprung habe ich den nicht gesehen, meine Notizen vom Pflaster: recht viel Gesicht, recht wenig Halsaufsatz, fehlender Schluss im Rücken, Schritt schwach!

17 Cellestial / Calypso II, nicht gek., kalibriger Typ, groß, rahmig, zu lang in der Oberlinie

18 Cellestial / Contender, gekört und prämiert! Einer von zwei Prämienhengsten des Cellestial, die erst gar keine waren! Das war so ein wenig mein persönliches Waterloo der gesamten Körveranstaltung! Ich kann doch keinen Hengst nachnominieren für das Prämienlot, so dass sich auf einmal alle fragen: “huch, was macht der denn jetzt hier?” so was ist höchst fragwürdig und trägt nicht zur Glaubwürdigkeit der Körkommission bei! Ich denke ein Forum ist auch mal ein Ort für kritische Worte und dann muss man noch anfügen, dass es in so einem Falle sicherlich andere (gerechtere, reelle) Nachnominierungen gegeben hätte! In diesem Falle Aussteller- / Hengsthalterbezogen, zwei Springhengste, die in meinen Augen eindeutig “gemacht” waren. Gerade der zweite gekörte, prämierte
    19 Cellestial / Alexo (übrigens der einzige Cellestial, der geschlossen konstruiert war) war am Sprung für den Leihen zu erkennen, den konnte man fast von der Decke kratzen. Ohne Worte! Einfach etwas was es nicht geben darf……

20 Cellestial / Matcho, gek., recht wenig Pferd, im Trab auf Pflaster fehlte grundlegend schon mal der takt, alles weitere wie oben

21 Champs-Elysees / Onyx IV, gek., aus einer SF Mutter, sehr schicker, abgedrehter Typ, hinten noch recht überbaut. Alle GGA für einen gekörten nicht ausreichend, das war der wo wir das Wort “Hasengalopp” erfunden haben ! Am Sprung flink, flott und mit Reaktion!

22 Chandon / Rudelsberg, nicht gek., vorne stark verstellt, zu kurze in der Halsung, in der Bewegung hinten breit werdend.

23 Chicos Boy / Lord Kemm, Körergebnis weiß ich nicht, ich war ein oder zwei Ringe nicht anwesend. Ein Hengst mit viel Rahmen und Kaliber, Bewegung begrenzt und ein Fragezeichen an das HB. Springen reell und normal

24 Clearway / Baldini I, Sportler der noch Zeit zum reifen braucht.

25 Concorde / Ramiro, tolles Papier, Stutenstamm 18A1, stark von Ramiro geprägt in der Gesamterscheinung, bewegte sich ganz elastisch, viel übers Knie, aber nicht ganz korrekt in der Spur. HB recht gerade konstruiert, Am Sprung festgehalten im Rücken und nicht durchgezogen.

26 Condelaro / Pagur, nicht gekört, recht kalibriges Pferd

27 Contact Met / Chambertin, nicht gekört, Mutter VS zu Chacco Blue, viel Gesicht, im Typ nicht ganz ausreichend mit einigen Exterieurschwächen (mir wurde gesagt analog Chacco Blue zum Zeitpunkt seiner Körung). Sicherlich ein Sportler, am Sprung geschickt und man konnte Vermögen erkennen.

28 Contact Met / Carolus ausgefallen

29 Contender / Corofino, nicht gekört, Sportler, kein Hengst

30 Contendro / Freiherr, gek., bunt aufgemacht, drahtig, sportlich, bewegte sich für einen Springer absolut ausreichend, am Sprung reell

31 Contendro / Stakkato, gek., das hätte man nun nicht machen müssen, sehr jungendlich, Mutter ist die Sonduetta VL (ihres Zeichens teures Auktionspferd in Verden), tolles Papier aber zu viele Schwächen im Exterieur, Halsung zu tief, Oberlinie zu matt, wenig korrekt. Am Sprung schnell in der Reaktion, schöne Bascule!

32 Cordalme / Argentinus, gek., bunt aufgemacht mit Bauchfleck und allem was dazu gehört, Bewegung hatte der gar keine, auch keinen durchgesprungenen Galopp, am Sprung der Abstammung entsprechend, alle Möglichkeiten, viel Übersicht, völlig aus der Ruhe, ganz viel Vermögen

33 Davignon II / Godanah x, nett gezeichnet, viel Kaliber, ordentlicher Schritt, kein Hengsttyp

34 Davignon II / Rohdiamant, nicht gekört (aus Veterinärgründen), ansonsten hätte der ein positives Urteil bekommen, harmonisches Pferd, schön im Seitenbild, Ausdruck, reell in allen drei GGA

35 Davignon II / Guter Planet, nicht gekört, da schweigt des Sängers Höflichkeit

36 De Value / Grenadier, normal in der Erscheinung aber sicherlich ein interessantes Ausbildungspferd, weil wirklich mit Antritt und Hebel von hinten, schön abfassend, Galopp hätte etwas mehr bergauf sein können

37 Don Frederico / Natiello xx, nicht gekört, dito 35

38 Don Marcello / Weltmeyer, gek., kompakt, viel Aufsatz, die Bewegung fand ich nicht allüberzeugend, viel wurde über das Rennen gelöst.

39 Dream of Heidelberg II / Monjul, nicht gek., der kleine Dicke , kalibriges Pferd, noch etwas unförmig im Gesamtbild, das Urteil konnte man also vertreten, in der Bewegung ein sehr ansprechendes Pferd mit viel Engagement aus dem HB, tolles Ausbildungspferd, wenn man über den zur Zeit gewöhnliche Typ hinwegsehen kann

40 Ferro / Rubinstein, nicht gek., das Papier las sich toll, mit Langata Express xx dahinter, richtige Farbe war dran, hübsch anzusehen im Stand! Bewegungen alle drei nicht ausreichend für einen gekörten, das ging i.O.

41 Fidermark / Compliment ausgefallen

42 Fürst Heinrich / Prestige Pilot, gek., dito 35 / 37

43 Fürst Heinrich / Baby Turk xx, gek., aus einer VB Stute Stute gezogen, schick aufgemacht, schöne Halsung, netter Ausdruck, Schritt war recht knapp, in der Schulter etwas begrenzt

44 Heraldik xx / Juon II, gek., war nicht so meiner, recht groß aber recht geschickt am Sprung

45 His Highness / De Niro, gek., schön modelliert, mochte man gern hinsehen, ansprechend aufgemacht, Schritt war nicht ganz seine Disziplin, oft aus dem Takt aber im Trabe ganz reell,schön abfassend

46 His Highness / Florestan, nicht gek., zu viel Rahmen, zu viel Kaliber, normal in den GGA, Schritt war sehr gut

47 Hohenstein / Akut, nicht gekört, kurzbeinig, vom Vater in der Farbe geprägt und dann hörte es auch schon auf… wenig Bewegung, der Abstammung entsprechendes Freispringen

48 Jazz Time / Rocher D’Or, ja der hatte irgendwas, wo wir nicht genau wussten was, aber wir auch nicht ausmachen konnten, was ihm fehlte! Typ war zweifelsohne da, Halsung vielleicht etwas kurz, auf Pflaster sehr viel Takt und sehr reell in der Bewegungen, am Sprung hatte man etwas nachgeholfen, denn auf einen Fehler erfolgte eine Reaktion, die schon nicht mehr ganz normal aussah.

49 Lando / I love you, nicht mein Pferd

50 Landor S / Dunhill H, nicht gekört, auch gar nicht meiner

51 Late Night / Contender, Typausprägung a la Landgraf vom feinsten. Hochgestellt, mit der selben Schwäche im HB, geschickt am Sprung

52 Latimer / Artistic Rock, Trak., ganz ganz typvoll und schick aufgemacht, Bewegung eher normal

53 Lauries Crusador / Landadel, nicht gek., der wäre aus meiner Sicht eher gegangen wie der Heraldik Sohn, blütig, im Papier wieder mit Saftanschluss gearbeitet. Schicker Typ, im Schritt ging das i.O.der Trab durch den Körper auf dem Pflaster, wenn auch nicht in Spektakulärmanier, was wir von einem Halbblüter ja nicht erwarten, Springen hab ich nicht gesehen

54 Levisto / Kolibri, das war nicht so meiner

55 Licanto / Cordeur, nicht gek., einer von drei Nachkommen seines Vaters und der schwächste von den dreien, etwas herb im Typ, etwas wenig Ausdruck, im Springen noch ein wenig grün mit ungleichem VB.

56 Licanto / Ramiros Match, der Siegerhengst!! Mordserscheinung, den stellte man hin und war begeistert! Toll in der Aufmachung, für einen Springer mit drei reellen GGA versehen, korrekt im Ablauf, am Sprung eine Klasse für sich! Gratulation an den Aussteller und auch an dich IDE, der Körjahrgang Licanto komplementiert den bisherigen Eindruck von Fohlenschauen, Stutenprüfungen und Jungpferdetagen! Die Nachzucht hat Spitzenqualität, auf dass das die nächsten Jahre mehr Züchter erkennen und nutzen.

57 Licanto / Calido, gek., noch ein Spitzenhengst von Licanto, der auch im Prämienlot gut ausgesehen hätte, wahrscheinlich ein begnadeter Sportler, durchdacht gezogen, in den Bewegungen war das alles im grünen Bereich, nicht ganz so ausdrucksstark im Typ wie der Sieger, aber am Sprung reell, viel Übersicht, viel Qualität und ganz viel Vorsicht! Tolles Pferd!

58 Lord Kemm / Astor, ohne Kommentierung

59 Lord Loxley / Lancer II, gek. und Reservesieger, mmh also das hätte ich nicht so gesehen, zum Glück bin ich keine Körkommission , im Typ erinnerte er mich eher an einen Wallach, im Bewegungsablauf vorne mit Wahnsinnsmechanik, was einen ja prinzipiell erstmal blendet! Dennoch fand ich den nie von hinten unten den Schwerpunkt fussend! Aber gut…

60 Lord Sinclair I / Lauries Crusador, gek., ganz durchdacht gezogen mit Lemon Park und Cavalier geht es weiter, immer wieder nach dem Motto Blut zu Blut! Wenn man vor ihm stand einfach nur zum umfallen schön!!! Ein Gesicht zum Verlieben und hochmodern, langbeinig aufgemacht! Tolle Bergaufgaloppade, viel Mechanik und Elastik, vorne stand er nicht hundert prozentig korrekt

61 Lord Sinclair III / Donnerhall, nicht gek., Halbbruder zu Rialto Star (seinerzeit Prämienhengst) und wenn man mich fragt zwei Klassen besser wie sein Bruder! Leider stand er sich ein wenig selbst im Weg, weil recht ängstlich und somit war eine Schrittbeurteilung schon recht schwierig, im Trabe viel hebel von hinten, ganz locker aus der Schulter und sicherlich zu den bewegungsstärksten zählend! Springen war gar nicht seine Disziplin!

62 Lucian / Sonnenball, nicht gekört, ohne Kommentierung

63 Quicksilber / Caprilli ausgefallen

64 Radeberger / Mondras, gek. und 2. Reserve! Das war vertretbar weil erstens ein Mecki Brand drauf war und man sich ja auf einer Mecki Körung befindet und zweitens ein ganz ganz reeller! Typ, Audruck, schöne Halsung, groß liniert, am Sprung tolle Bascule, viel Technik und Qualität erkennen lassend.

65 Rotspon / Warkant ausgefallen

66 Royal Olymp / Welt Hit II, gek., VB zu Royal Oak,ein echter Verkäufer schwarz, schön aufgemacht, drei solide GGA

67 Sandro Hit / Rohdiamant, nicht gekört, groß, schwarz, normal in der Bewegung

68 Sandro Hit / Don Schufro, gek. und prämiert, noch recht jugendlich, hochbeinig, Mechanik a la Sandro Hit

69 Sandro Hit / Donnerhall, gek., Fidermark Stamm dahinter, groß,langbeinig, Mechanik, nettes Voderpferd, Bergaufgaloppade, im Schritt recht knapp

70 Sandro Hit / Calypso II, analog zu den anderen

71 bis 75 Saverio Nachkommen, das kann man zusammenfassen, weil “kennst du einen, kennst du alle”, schöne Kopf / Halsformationen! Sämtlichst ohne großartig auffallende Bewegungen!

76 Stedinger / Ramires, nicht gekört, ging i.O.

77 Stedinger / Werther, gek., noch recht wenig Pferd, großes Fragezeichen an das HB

78 Stedinger / Lanthan, in meinen Augen der brauchbarste der Stedinger Nachkommen in punkto Bewegungen, hochgestellt mit netter Mechanik, Schritt mit persönlich zu knapp und über eine Verstellung im VB konnte nicht hinweggesehen werden.

79 Sunny Boy / Alabaster, gek., Typ hatte der und Bewegung ging auch i.O., leider auch hier ein wenig bedenklich die Korrektheit auf dem Pflaster

80 Sunny Boy / Harvard, gek., guter Antritt, elastisch dabei, Typ ging i.O. allerdings in meinen Augen eher Sportler

81 Sunny Boy / Rubinstein, nicht gekört und das war okay

82 Ussuri xx / Cambridge, Stamm 18B1, Abstammung interessant genug, recht stark F1 Generationen geprägt, etwas viel Gesicht, Sprung hab ich nicht gesehen

83 Venu du Theil / Intendant, nicht gek., das ging auch i.O.

84 Werbellin / Archipel, gek., häufig auf Spannung, schwungvoll aber immer begrenzt in der Schulter, Sprung abstammungsgemäß weltmeyerlastig

85 Wind Dancer / Glücksgriff, gek., darüber konnte man streiten am Sprung sehr gut, im Schritt fand er keinen Takt, Bewegungen recht klemmig

86 Wind Dancer / Gardeulan I, nicht gekört, viel Kaliber, große Schwächen im HB und Fundament

87 Worldly / Sixtus, nicht gekört, ohne Worte

88 Limotas / Levantos I, nicht gekört, schicker sportlicher Typ, Stamm 776, Bewegungen elastisch und ausreichend, Springen keine Ahnung was da los war, verunsichertes Pferd, hektisch, entweder Angst aufgrund von Vorbereitung oder vielleicht nicht das letzte Vermögen?

89 Caretino / Coronado, gek. und prämiert, der hätte gut Reservesieger sein können, Tolles Pferd, Ausdruck vom feinsten, richtig Aufsatz, warum war der nicht in Holstein? Am Sprung erstklassig! Viel Übersicht, viel Vermögen!

90 Laptop / Chasseur ausgefallen

91 Chello I / Grundyman xx, gek., schöner blutiger Sportler, ordentlicher Sprungablauf, den man nicht ganz einschätzen konnte was die Vorbereitung betrifft

Da waren noch vier Nachnennungen, aber den Zettel finde ich nicht wieder! IDE, Jinete, Jens? Einer von euch hat den bestimmt.

Alles in allem eine recht springlastige Veranstaltung wo ich mir persönlich etwas mehr konsequenz im Durchsetzen von Seiten der Kommission wünsche, was die Vorbereitung der Hengste angeht. Reelle Beurteilung ist dann einfach schwer möglich wenn man “gemachte” Pferde vor sich hat! Da gehören auch mal Ausschlüsse dazu, damit einige Aussteller das Verstehen, leider!
    Wenn man Springern fehlende Korrektheit und mangelnde GGA Qualität verzeiht, dann darf man bei einem reell bewegungsstarken Pferd auch mal ein wenig über die letzte Springqualität hinweg sehen.

Eine recht familiäre Veranstaltung der ich es wünschen würde in den nächsten Jahren weiter zu wachsen (auch was die Vermarktung betrifft) und vielleicht mal über solche politischen Schachzüge hinweg zu sehen, wie sie teilweise passiert sind. Dann sehe ich da durchaus Potenzial!

Der Galaabend war schön gemacht, die Feuernummer mit den spanischen Pferden erstklassig und meine beiden persönlichen Highlights: ein erstklassig rausgebrachter Dream of Heidelberg II, was für ein Pferd! Piaffe / Passage Tour dermaßen gereift, 23 S Sieger mit 8 Jahren! Einfach ein tolles Pferd !

Und natürlich Sancisco (Jens was sagst du jetzt? Das bleiben hat sich gelohnt oder?) WOW!! Überzeugend in jeder Hinsicht!

So sorry, das war nun ein halber Roman und jetzt gehe ich wieder auf’’s Sofa, Körung kann über so viele Tage schon anstrengend sein!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Waluga
      • 13.08.2003
      • 1942

Toller Bericht, danke!  Was mir auffällt: die Abstammungen sind zum größten Teil alles andere als "einheimisch". Aber diese Zeiten sind wohl vorbei...

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Hast Du zu dem Bardolino / Altan II noch was zu berichten?

Kommentar

Jau - den Bardolino mochte ich. Zwar nicht unbedingt ein Hengst, aber chicer Typ, sehr gute GGA und enorm beweglich am Sprung. Aber einer der normal vorbereiteten und daher für die vorderen Ränge nicht "spektakulär" genug

Kommentar

• Dancing Diamond
            • 27.07.2004
            • 1413

Hast Du die genaue Abstammung der Nr. 69?

Ist das ein Sandro Hit - Donnerhall - Einblick - Lasso?
            Mutter heißt Donatella?

Dann hat meine Stute einen gekörten Sohn.
            Das wäre ja genial....
            Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Linaro3
              • 28.09.2003
              • 8079

Dancing Diamond: Ja das ist deine Stute! Aussteller war das Gestüt Lewitz oder Kasselmann!
              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• Dancing Diamond
                • 27.07.2004
                • 1413

Hi Linaro3,

saugeil !!!! Dann feiern wir hier gleich mal etwas.

Gibt´s irgendwo Bilder oder Videos???
                Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Linaro3
                  • 28.09.2003
                  • 8079

wenn du die Liste der gekörten anschaust, findest du unter Sandro Hit / Donnerhall / Einblick ein Video!

Gratuliere, feiert schön

Kommentar

• Dancing Diamond
                    • 27.07.2004
                    • 1413

Danke für die Glückwünsche!

Ich finde auf der HP diese Liste der gekörten Hengste gar nicht.

Weiß nicht, ob ich blind bin, aber schick mir mal bitte den Link!
                    Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Linaro3
                      • 28.09.2003
                      • 8079

Das hab ich gerade versucht, dazu bin ich irgendwie zu blöd warte mal ich versuch das nochmal

Kommentar

• Inserinna
                        • 13.04.2002
                        • 1470

und dann auf der rechten Seite auf das blau umrandetet klicken

Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Linaro3
                          • 28.09.2003
                          • 8079

So ein Versuch, dass könnte er sein:

Haflinger ist komisch, aber versuchs mal!

Kommentar

• :) sarah :)
                            • 26.01.2005
                            • 2401

das hier müsste er sein ..von mir aus auch herzlichen Glückwunsch

Hengst

Edit
                            upps da war jmd schneller sry

Kommentar

• Dancing Diamond
                              • 27.07.2004
                              • 1413

Danke Euch allen.

Mittlerweile hab ich alles gefunden.

Gibt´s denn irgendwo Seitenbilder von ihm?
                              Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

Wen es deine Zeit erlaubt, dann fahre doch mal zur AOS in Ankum. Dort wird er auf der Auktion zu erwerben sein.

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Jensilein: haben Dich die Hünen doch erwischt? Die AOS war doch schon! Also entweder ist der schon verkauft oder noch zu haben oder geht bei PS auf Station, wobei ich mir letzteres eher nicht vorstellen kann, weil da ja noch ein gewisser anderer Sandro Hit-Donnerhall erhältlich ist.

Kommentar

Oh! Wie unangenehm, die war schon? Dachte erst im Dezember. Dann nehm ich alles zurück.

Kommentar

• Frufru
                                      • 17.01.2005
                                      • 4649

Die PSI ist erst im Dez!

@linaro danke für den Bericht!! Hast du auch soviel ins Büchlein geschrieben wie ich bei den Holst?
                                      www.sportpferdezucht-haygis.de
                                      Springpferdezucht

Kommentar

• Wachtel1
                                        • 11.08.2006
                                        • 264

Auf der Homepage des Mecklenburger-Verband´s, im Forum,
                                        gibt es recht kritisch Stimmen zu der Veranstaltung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                        33 Antworten
                                        2.654 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                        15 Antworten
                                        1.526 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hufschlag
                                        von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                        35 Antworten
                                        2.677 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46