Zitat von [b
Hannoveraner Körung
Einklappen
X
-
Das war doch lt. "Hannoveraner" auch Londontime´s Werdegang: auf der Körung wg. Hodenanomalie nicht gekört, dann nach Adelheidsdorf geschickt und noch vor dem Abschluß der HLP waren beide Hoden normal entwickelt!
-
-
ernsthafte frage:
täuscht mich jetzt mein eindruck, oder wird der diesjährige siegerhengst zur abwechslung mal kein "Modehengst" ?
und hängt das dann wirklich einfach nur damit zusammen, das er nicht die preisspitze war, wie die siegerhengste der letzten beiden jahre?
Kommentar
-
-
Modehengst wird er allein aufgrund seiner Blutführug kaum werden. Auch für mich war er eine der schillernsten Gestalten der Veranstaltung, an dem ich mit meinem laienhaftem Auge bzgl. des Exterieurs her überhaupt keinen Makel erkennen konnte. Ein Hengst, der Typ und Gebäude einer Stute sicher verbessern wird. Bewegung und Rittigkeit? Für mich eher fraglich. Trotz allem aufgrund seines Auftretens ein verdienter Sieger, den ich eine möglichst lange und segensreiche Wirkungszeit gönne.
Kommentar
-
-
Hallo
Um direkt allen Gerüchten Vorzubeuegn.
Die Nr. 100, der 1. Reservesieger von der Körung steht bei uns im Stall und wird auch dort bleiben.
Es stand nie zur Debatte diesen Hengst zurückzugeben. Es muß sich also entweder um einen anderen Hengst drehen oder es sind wieder einfach nur Gerüchte in die Welt gesetzt worden.
Kommentar
-
-
mit "nicht zu schade" meine ich, das sie sich hier persönlich zu erkennen geben und überhaupt auf so ein gerücht eingehen. und nicht irgendein pseudonym vorschicken - oder wie bei manchen gestüten auch üblich - dann per PM von angestellten losdonnern zu lassen.
Kommentar
-
-
Auf der Hompage von Brookhouse-Stud steht was von Curator.
Kommentar
-
-
Kann sich jmd noch an die Nr.106 erinnern?
Müsste ein Don Frederico-Weltmeyer-Sohn sein und ist an den Tannenhof gegangen."Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."
(Waldemar Seunig)
Kommentar
-
-
Die 106 gefiel mir sehr gut und vor allem an der Longe zeigte er, dass er ein völlig reelles Pferd ist. Ich bin sicher, er wird seinen Weg auch unter dem Sattel gehen.
Das Team vom Tannenhof vor Ort hat sich jedenfalls sehr gefreut, diesen Hengst bekommen zu haben.
Kommentar
-
-
Die 106 hat m sehr gut gefallen sehr schöner Typ mit Austrahlung ( ich bin eigentlich Fuchs Fan ) mit sehr gutem Schritt - hat an der Longe meinen Eindruck noch verstärkt auch dort immer schön im Takt
freu mich sehr für den Tannenhof u hab ein dickes Kreuz gemacht hoffe er entwickelt sich gut u macht gute Fohlen :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
422 Hits
0 Likes