Körung Trakehner NMS 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luxana
    • 04.01.2004
    • 75

Ich finde den Online-Katalog auch absolut spitze! Wirklich toll, was du dir da für eine Mühe mit machst!!

Ich hätte da mal noch eine andere Frage, die mir hier sicher einige beantworten können *gg*
    Spiele mit dem Gedanken, von Freitag bis Samstag (oder Sonntag) zum Hengstmarkt zu fahren. Kann mir einer sagen, was die Karten kosten? Und sind dort Hunde erlaubt?

Danke schonmal!!

LG, Luxana
    Kaum eine andere Warmblutrasse ist dem Menschen so verbunden wie die Trakehner.
    Sie brauchen die Nähe und direkte Beziehung zum Menschen, um zu treuen, hingebungsvollen Begleitern zu werden.
    Ihr Angebot ist Anmut und Treue, ihre Erwartung ist Zuneigung und Vertrauen...

www.gestuet-hoerstein.de

Kommentar

Einfach toll die Präsentation!!!!! Vielleicht solltest Du Deinen Job kündigen und nur noch Trakehner promoten?! Wo kann es schon mehr Geld und Ehre zu verdienen geben
      Spass beiseite, wenn ich aktuelle News zu den Trakis suche, schaue ich mittlerweile zu Erst auf TI nach, Ihr seid meist die schnellsten!

Kommentar

Zitat von [b
        Zitat[/b] ]Wo kann es schon mehr Geld und Ehre zu verdienen geben
        Ich biege mich vor Lachen........das hast Du richtig schön gesagt.

Freut mich, wenn es Euch gefällt. Ist der Sinn der Sache.

Kommentar

hallo maren,
          du weißt sicherlich schon, ob easy game bei körung zum verkauf steht, oder?
          das ist vieleicht ein hübscher und nicht nur das. Er würde zu einer unserer stuten hervorragend passen. Drücke ihm mal die daumen zur körung und hoffe, wenn er verkauft werden sollte, dass er nicht ins Ausland geht.

auch von mir :HUT AB VOR DEINER LEISTUNG: Jemanden wie Dich kann man sich wünschen ganz vorne im verband zu sehen.
          lg

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] ]Jemanden wie Dich kann man sich wünschen ganz vorne im verband zu sehen.
            Um GOTTES WILLEN......für die politische Plänkelei bin ich ca. 30 Jahre zu jung......kein Interesse. Nicht mal ein bischen. Wer will den Job schon machen?

Easy Game. Nicht zu verkaufen. Ist mein letzter Stand der Dinge. Wird als absolut ernsthafter Nachfolger von Gribaldi gehandelt und van Uytert wird wohl wissen, was er da macht. Vielleicht ein bischen viel Erwartungshaltung für so einen jungen Hengst, aber ihr werdet mir ja berichten, gelle?

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3234

Das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Wieso 30 Jahre zu jung, vielleicht würde dem Verband eine jüngere Generation bzw. jüngeres Denken auch ganz gut tun. Würde vielleicht auch mal frischen Schwung in das Ganze bringen.
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Bobbala
                • 13.02.2005
                • 1520

klasse maren !!!
                oppenheim nimmt es mir aus den mund..
                junge leute braucht der verband, das soll nicht heißen, das die alten abgeschoben werden sollen, aber wer sich keine jungen leute nachzieht.. steht irgendwann mal ganz blöde da
                (haben im moment genau das problem bei uns im doggenverein)

@luxana: wie groß ist dein hund?
                also ich würde es meinen hunden ersparen !
                hatte meinen hund in wickrath dabei, aber der war da nur im auto.. sind in den pausen viel gelaufen und in wickrath war wesendlich mehr platz in der halle.
                Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Ulrike
                  • 08.04.2003
                  • 1575

Hallo Maren, du hast wirklich mit viel Kreativität, fundiertem Wissen und gutem Auge einen Katalog vom Feinsten gezaubert (Hundearbeit!!, meine Hochachtung)
                  Der Gribaldisohn gefällt mir ausnehmend gut, klar dass der nicht verkauft wird. Sollte er annähernd das Gangpotential und die Gesamtqualität seiner überragenden Halbschwester
                  (v. Kaiser Wilhelm) haben, sehe ich mich schon hurtig nach Holland fahren und oft Sperma holen. Aber auch andere Hengste sind recht vielversprechend und ich freue mich natürlich sehr auf Neumünster.

Kommentar

• Tina76
                    • 13.05.2002
                    • 4919

Easy Game gefällt mir auch unheimlich gut, seine Beine scheinen ja gar nicht mehr aufhören zu wollen, wahnsinn !

@ Ulrike

könntest mir dann etwas mitbringen....

Die Nr. 4 gefällt mir auch sehr sehr gut, weiß jemand was für ne Größe der hat, bzw. nehmt ihn für mich bitte in NMS genau unter die Lupe...
                    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Oppenheim
                      • 27.01.2003
                      • 3234

Ich denk ihr wolltet doch kommen?

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Heradine
                        • 10.08.2004
                        • 792

die nr. 4 gefällt mir auch und nr. 27. aber man muß sie alle in natura gesehen haben.

Kommentar

• Tina76
                          • 13.05.2002
                          • 4919

@ Oppenheim

wollten ja, klappt jetzt aber leider doch nicht, weil wir niemand haben der unsere Pferde so lange versorgt.

Und das liebe Angebot von Roma bei Ihr mitzufahren geht leider auch nicht, weil Hotel ausgebucht und dann wird alles so kompliziert.

Und wir haben einfach so viel zu tun daheim

Aber ich verlaß mich auf Euch, Ihr werdet mir ja hoffentl. alles genauestens berichten...
                          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Oppenheim
                            • 27.01.2003
                            • 3234

Mensch, das ist aber schade. Und ausgerechnet wo Handryk wohl kommt.

Kommentar

• clara
                              • 28.01.2004
                              • 305

Freue mich auch schon, euch alle mal kennenzulernen, bzw wiederzusehen.
                              Was haltet ihr denn so von den Hengsten? Also Easy Game gefällt mir auch sehr gut, und natürlich Mon Baron (hab eine Halbschwester). Da bin ich bei beiden ganz optimistisch, was die Körung angeht.
                              Was haltet ihr vonden In Pettos?

Kommentar

• Oppenheim
                                • 27.01.2003
                                • 3234

Ich bin ja total begeistert vom Lauries Crusador xx, aber der wird ja nicht dabei sein.

Kommentar

Hallo Tina,
                                  wäre doch nicht schlimm gewesen mit dem Hotel. Wir hätten Euch doch auch wo anders abgeholt. Schadeeeee.
                                  Kann nicht wer eine Tabelle erstellen, wo man 16 Tipps abgeben kann.
                                  Ich tippe easy game wird gekört.
                                  lg
                                  Schönes Wochenende

Kommentar

• Ulrike
                                    • 08.04.2003
                                    • 1575

Tina, na klar Ulrike

Kommentar

• basquiat
                                      • 02.10.2005
                                      • 2836

Respekt!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!!!!!!&#3 3;!!!!
                                      Schneller als NMS!!Dann lassen wir uns mal von "unserer"Körkommission (hoffentlich) positiv überraschen.
                                      Wir werden aus "Austria" auch vor Ort sein.
                                      Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

Der vollständige Katalog ist jetzt beim Trakehner Verband online.

http://www.trakehneronline.com unter "Markt"

Kommentar

• Heradine
                                          • 10.08.2004
                                          • 792

nu haben sie es wohl endlich geschafft. bin mal gespannt wann die kataloge auf die reise gehen.

aber maren, dein katalog ist wesentlich interessanter und informativer gestaltet. vor allem in bezug auf die abstammungen und verwandtschaften, da können sich die verbandler hier ne scheibe von abschneiden, das ist im hiesigen katalog ziemlich dröge.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von schnuff, 23.11.2024, 17:49
                                          22 Antworten
                                          2.213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
                                          33 Antworten
                                          2.728 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von H.Epping, 19.01.2025, 17:28
                                          15 Antworten
                                          1.636 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Carley, 01.11.2021, 14:28
                                          35 Antworten
                                          2.728 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Calitha, 03.12.2024, 06:46
                                          33 Antworten
                                          1.993 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag hdpu
                                          von hdpu

Lädt...
                                          X