WEiß schon jemand, wer was angemeldet hat?
ZfdP Körung in Kreuth 11. – 13. Dezember 2015
Einklappen
X
-
Das Körlot ist jetzt online. Für die Liebhaber BUNTER Pferde: auch ein bunter Sohn des international in S-Springen erfolgreichen Schecken Nock Out (v. Nekoma/Ico) steht auf der Liste Deutsches Pferd, darüber hinaus auch ein Pintohengst. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt. Ansonsten findet man viele bekannte Namen in den Abstammungen. Fährt jemand hin und mag berichten?
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
-
-
-
Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigenFür die Liebhaber BUNTER Pferde: auch ein bunter Sohn des international in S-Springen erfolgreichen Schecken Nock Out (v. Nekoma/Ico) steht auf der Liste Deutsches Pferd, darüber hinaus auch ein Pintohengst.
Hat jemand Eindrücke von der heutigen Pflastermusterung der Reitpferde?
Kommentar
-
-
Der Cremello Hengst Qaside trabte gelassen und mit einer derart unter den Schwerpunkt fußenden, aktiven Hinterhand. Ich bin begeistert. Außerdem hatte er den besten Schritt aller vorgestellten Hengste. Zudem noch ein überaus sympatisches, ausgeglichenes Auftreten. Für mich ein Hengst mit überragender Qualität.
Ich frage mich, warum der in Dosse nicht gekört wurde.
Der ist eine Sünde wert ( ich hätte da noch eine Dunkelfuchsstute von Davignon )
Kommentar
-
-
Zitat von Heisses Eisen Beitrag anzeigenDer Cremello Hengst Qaside trabte gelassen und mit einer derart unter den Schwerpunkt fußenden, aktiven Hinterhand. Ich bin begeistert. Außerdem hatte er den besten Schritt aller vorgestellten Hengste. Zudem noch ein überaus sympatisches, ausgeglichenes Auftreten. Für mich ein Hengst mit überragender Qualität.
Ich frage mich, warum der in Dosse nicht gekört wurde.
Der ist eine Sünde wert ( ich hätte da noch eine Dunkelfuchsstute von Davignon )
freit mich das er es jetzt geschafft hat, gibt es ja sehr selten, die Frage ist nur, in welchen Verbänden gibt es Papiere für die Nachkommen?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenWarst du live da und hast ihn auch aufm Pflaster gesehen? Das war in Dosse leider schwach, sonst war er dort schon toll
freit mich das er es jetzt geschafft hat, gibt es ja sehr selten, die Frage ist nur, in welchen Verbänden gibt es Papiere für die Nachkommen?
Kommentar
-
-
Zitat von van.web Beitrag anzeigenEbenfalls noch als Bunt dürfte der in Neustadt-Dosse nicht gekörte Cremello gelten, der in Kreuth noch einmal sein Glück probiert.Zitat von May Beitrag anzeigenNachdem das Deutsche Sportpferd seinen Vater damals gekört hat, dürften Papiere (Anerkennung von Quaside vorausgesetzt ) dort möglich sein
Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von darya Beitrag anzeigenWie war denn der Siegerhengst Dressur im Live-Eindruck??
Was zu Anerkennung kommt, da es bei meisten Verbänden auf Papier läuft und mehr Geld in die Kassen spült, sehe ich da kein grosses Hinderniss bei meisten Verbänden, auch wenns vor Ort schonmal ein nein gab...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.643 Hits
0 Likes
|