Ich habe sie mir in den letzen beiden Jahren immer vor Ort gekauft...
Südkörung München 2016
Einklappen
X
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenAch herje Mina und Korney ich sag besser einfach gar nichts zu Euren Beiträgen :-) ... polarmaid schließe ich mich da schon eher an. SH hat sich auf der Mutterseite mehr als bewiesen die letzten Jahr und auch schon zuvor. Lord Leopold Ach herje .... .... bleibt aber lieber mal beim Thema Südkörung München 2016 und macht nicht einen SH Thread draus .... und immer schön da mitreden wo man sich auskennt :-)
Ich habe die Karten auch oft Vorort gekauft. Aber die besten Plätze waren das dann nicht mehr.Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigenAch herje Mina und Korney ich sag besser einfach gar nichts zu Euren Beiträgen :-) ... polarmaid schließe ich mich da schon eher an. SH hat sich auf der Mutterseite mehr als bewiesen die letzten Jahr und auch schon zuvor. Lord Leopold Ach herje .... .... bleibt aber lieber mal beim Thema Südkörung München 2016 und macht nicht einen SH Thread draus .... und immer schön da mitreden wo man sich auskennt :-)
Meine Aussage spricht Sandro Hit in keinster Weise seine Vererbungsqualität ab. Die Kinder kommen oben ja an, das bemerke ich auch nicht erst seit heute morgen.
Ich war kritisch in Bezug auf Linienzucht und den Genpool, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du daraus einen Strick knüpfen willst, musst du das eben machen. Man kann sich natürlich auch ohne Grund aufregen. Mir egal, sind nicht meine Nerven.
Kommentar
-
-
Mina schon frech ?? wusste gar nicht das er diese Qualitäten hat :-) sorry OT und Ende .. ich sah von dem genügend unbrauchbares die letzten Jahre ... aber jedem das seine :-) .. ich bin nicht überheblich ich nenne die Sachen nur gerne beim Namen :-) Um den heissen Brei herumreden tu ich nicht ... bei LL doppeln weil so toll und sonst nicht ?? .. was für ne Logik ist das denn ?? ... mir stellts bei der ganzen Lord Sinclair Sippe schon die Nackenhaare auf !!! Da nehm ich lieber 3 x S in den ersten 5 Generationen :-)Zuletzt geändert von St.Pr.St; 19.01.2016, 21:15.
Kommentar
-
-
Ich habe nirgends geschrieben das ich LL doppeln würde wo hast du das bitte her. Ich sagte ich würde ihn trotz SH blut nehmen...egal. ich hab auf jeden Fall fast nur gute Nachzucht gesehen. Jedem das seine sonst würden ja alle mit den selben Hengsten Züchten. So Ende OTAvatar: Ashanti, Royaldik x Audax
Kommentar
-
-
Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigenWie bitte findet man Tickets bzw. den Link dazu....?
Würde ja mal gerne am Freitag kommen - aber so wird das an den Tickets scheitern
Kommentar
-
-
also ich nehme sehr gerne die 20 und dazu darf man mir auch sehr gerne noch das "Entlein",die 39 in den Stall stellen.Nicht als Hengst,aber als Reitpferd.Es würde mich allein interessieren,in wieweit der Schritt reiterlich formbar ist.
Ich habe SH Blut als Ausbildungspferde schätzen gelernt,sowohl auf Vater,als auch auf Mutterseite.
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigen......Es würde mich allein interessieren,in wieweit der Schritt reiterlich formbar ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenund, wie sieht es jetzt aus mit einem Treff in München ???
=> ich versuche immer wenigstens zum Pflaster da zu sein.
Dieses Jahr klappt es evtl sogar mal ab Mittwoch zum Freispringen Dressurhengste. Nach meiner Ansicht immer wichtiger, da ich die reinen Speziallisten nicht will.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenund, wie sieht es jetzt aus mit einem Treff in München ???
und wahrscheinlich bist du wieder von zig leuten schon in Beschlag genommen
Kommentar
-
-
Zitat von July Beitrag anzeigenWie gefällt euch denn die 57?Zuletzt geändert von vodka_lemon; 21.01.2016, 08:48.
Kommentar
-
-
@ vodka lemon:
Hast Du den Hengst öfter springen gesehen? Ich will ganz bestimmt nix schönreden und weiß genug um die Branche um alles rosarot zu sehen, aber Diarado sprang bei der Körung nicht wesentlich anders und etliche Nachkommen von ihm ebenfalls. Es wird ganz sicher geballert, aber nicht alle die sich überspringen kamen in den zweifelhaften Genuss. Ich fände es mutig, diese Behauptung auf Grund eines Videos aufzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fife Beitrag anzeigenhorseboy, du hast post
Danke,
Du auch.
kann aber wahrscheinlich nur Sammstag
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenwir laufen uns sicher über den weg
und wahrscheinlich bist du wieder von zig leuten schon in Beschlag genommen