Zitat von Calt
Beitrag anzeigen
Hannoveraner Hengstkörung 2015
Einklappen
X
-
Weiß jemand, warum der Don Darius nicht gekört wurde?
Ich hatte leider einen schlechten Platz, saß gestern an der kurzen Seite unten und hatte nur Stangen und Zellophan in der Sicht - vom sagen wir mal vorsichtig formuliert "recht unangenehmen" Geruch, der immer mal wieder bei Einschaltung der Ventilation die Geruchsnerven (jedenfalls meine und die meiner Begleitung) malträtierte mal abgesehen...
Hat das keiner außer uns wahrgenommen?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigen
Ich hatte leider einen schlechten Platz, saß gestern an der kurzen Seite unten und hatte nur Stangen und Zellophan in der Sicht - vom sagen wir mal vorsichtig formuliert "recht unangenehmen" Geruch, der immer mal wieder bei Einschaltung der Ventilation die Geruchsnerven (jedenfalls meine und die meiner Begleitung) malträtierte mal abgesehen...
Hat das keiner außer uns wahrgenommen?
Kommentar
-
-
Das meinte meine Begleitung auch, nachdem sie die Tür (in der Eingangshalle bei den belegten Brötchen und Kuchen) mal geöffnet hatte...
Freut mich aber, dass Du das auch bemerkt hast - ich dachte schon, wir hätten Geruchshalluzinationen...
Kann man so etwas denn nicht vor einer Großpferdehauptveranstaltung/Körung abstellen oder stört sowas sonst keinen? (Pferdemist stört mich nicht, miste selber...)
Kommentar
-
-
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen1,2 Millionen!!!!!Zitat von Wiebke246 Beitrag anzeigennein Helgstrand
...
Kommentar
-
-
@perpilympic: ich war ja auch live vor Ort- für mich völlig unklar das der nicht gekört worden ist...interessanter Weise sind sich die ganz ganz alten Züchter und die jüngeren Züchter einig, daß ein großer Teil nix mehr mit einem Hannoveraner Springpferd zu tun hat...ich habe lieber einen Graphit, Gotthard, Wendekreis auf der Mutterseite als einen Calypso I- IV oder Lordanos...ich finde es traurig, das ein Körplatz, an dem einst die ganze Welt Springblut kaufte, jetzt "nur noch" für Dressurpferdeliebhaber taugt...ich überlege immer mehr, auf Z umzustellen...
Kommentar
-
-
Ja, es war eine merkwürdige Sache. Und es gab den grossen Konsens des Unverständnisses über das Urteil. Man hat das Gefühl, das die Kampagnen wie G-Blut Förderung so ad absurdum geführt werden. Ich hätte ja auch aus Gründen des Blut erhalten gerne den Dutschke gekört gesehen statt immer so viele vom gleichen Vererbter. Aber ich bin da auch Neuling und war das erste Mal live dabei.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes
|