Althengstkörung und 2. Junghengstkörung am 9.12.2014 in Verden
Einklappen
X
-
Ich war da. Hab zwar nicht alle Springhengste gesehen da ich weg zu Mittag war aber ansonsten für mich waren da drei Hengste die deutlich herausstachen.
Borsalino, der westf. Siegerhengst. Der noch namenloser Junghengst v. Contendros - Argentinus und Lycon von Tebbel. Der sprang gewaltig unterm Sattel!
-
-
Zitat von gerdjan Beitrag anzeigenwie war lord dix?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ok. Ja. Im Katalog war der ohne Namen geführt. Sagen wir mal so; wird bestimmt gutes Springpferd als Wallach.
Sehr schwerer Typ, Grundgangarten definitiv nicht im Körbereich. Von der rittigkeit dachte ich erstmal das es nichts wird mit dem Springen unterm Sattel. Aber am Sprung war der dann doch sehr sehr gut. Aber definitiv kein Hengst für die Zucht. Die mangelne rittigkeit kann ja auch reiter/ausbildungsbedingt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von gerdjan Beitrag anzeigenOk danke, Chaccos Son II ja auch mit einem eher überraschenden Ergebnis?!
Tebbel war auch mächtig aufgekratzt mit der Ergebniss. Da gabs auch ein par klare Worte gleich vorne weg und hinterhier ein (klärendes?) Gespräch. Habe aber wirklich nicht beim Pflaster so genau hingeguckt.
Kommentar
-
-
Der Contendros wurde auf der Vorauswahl nach dem Freispringen rausgeschmissen und dieser Royal Classic das Sie den nicht gekört haben ging auch nicht da dieser ja bei der Hauptkörung ja kommischer Weise nach dem Negativen Körurteil am Freitagabend ja anscheinend Lahm oder ähnliches war und deshalb ja am Samstag nicht über die Auktion gehen könnte und deshalb gab es doch in Verden ein wenig Theater so hörte man im Verborgenen sagen Sonst hätte sich die Körkommision ja Unglaubwürdig gemacht ja und Chacco Son II der hatte trotz der guten Hlp Ergebnis auf dem Pflaster ja ein kleines Defizit
Kommentar
-
-
Zitat von friesian Beitrag anzeigenHat jemand eine Idee warum das Landgestüt Celle nur den Rock Forever - Fidertanz vorgestellt hat und nicht die beiden in Oldenburg gekauften und nicht den Flipper d´Elle aus Westfalen? Wenns bei dem einen ging warum dann nicht bei den anderen?
Die Westfalen und Rheinländer können auf Grund der Fusion gleich vorgestellt.
Welchen Brand hat der Flipper-nachkomme?
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigengab es zu Brisbane etwas negatives zu sagen - nicht gekört??
waren die 2012 alle schon woanders gekört?
Der trabte unterm Sattel wirklich spektakulär. BuCha-verdächtigt
Schritt? Weiss nicht warum der nicht gut genug war. Hatte mir den aaber auch nicht am Pflaster angeguckt.
Kommentar
-
-
Die in Oldenburg gekauften müssen erst mind. 30-TT machen bevor sie vorgestellt werden können.
Die Westfalen und Rheinländer können auf Grund der Fusion gleich vorgestellt.
Welchen Brand hat der Flipper-nachkomme?
Kommentar
-
-
Zitat von friesian Beitrag anzeigen
Das macht natürlich Sinn, der Flipper ist aber auch Westfale...
Kommentar
-
-
Zitat von aurusfarm Beitrag anzeigenNein waren sie nicht.
Der trabte unterm Sattel wirklich spektakulär. BuCha-verdächtigt
Schritt? Weiss nicht warum der nicht gut genug war. Hatte mir den aaber auch nicht am Pflaster angeguckt.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenwer hat ihn geritten?
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.642 Hits
0 Likes