Hallo an alle, ich schreibe nicht für mich (in gewisser Weise schon) sondern für die neue Besitzerin meines "Babys". Er ist eingetragen (gebrannt) als Deutsches Sportpferd, im Mai wird er 2 und wir sind der Meinung, wir sollten ihn zur Körung vorstellen. Hier in Sachsen wüsste ich an wen ich mich wenden müsste um weiteres zu erfahren, aber er wohnt jetzt in Kamp-Lintfort bei einer ganz tollen jungen Frau. Sie ist Turnierreiterin und kann es kaum noch erwarten bis er endlich so weit ist, aber von züchterischen Dingen hat sie keine Ahnung. Sie hat ihn deshalb auch nicht umschreiben lassen bzw. in ihrem Verband eintragen lassen. Aber: welcher Verband ist denn der "richtige" dafür? Und wenn wir dann den richtigen Verband wissen, wie geht es weiter? Könnte jemand vom Verband ihn sich mal anschauen kommen?
Ich hoffe sehr auf eure Tipps, vielleicht kommt einer von euch auch aus der "Ecke" dort und weiß Bescheid an wen man sich wenden könnte der Ahnung davon hat.
Vielen Dank und beste Grüße!
Ich hoffe sehr auf eure Tipps, vielleicht kommt einer von euch auch aus der "Ecke" dort und weiß Bescheid an wen man sich wenden könnte der Ahnung davon hat.
Vielen Dank und beste Grüße!
Kommentar