... und die Stämme kann man hier schon recherchieren
Vorauswahlen Oldenburg
Einklappen
X
-
Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen@Diamond: Die 70 brauchte man leider gar nicht...Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Würde mich auch interessieren was mit dem los war? "Schade" nun dachte ich ich bekomme einen der ersten gekörten Söhne des berühmten Hengstes in die Nähe.
Da sind einige Hengste gekört worden die mir sehr gefallen bin ja mal gespannt was man so nächstes Jahr bei den Gestüten findet
Kommentar
-
-
Zitat von Diamond Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren was mit dem los war? "Schade" nun dachte ich ich bekomme einen der ersten gekörten Söhne des berühmten Hengstes in die Nähe.
Da sind einige Hengste gekört worden die mir sehr gefallen bin ja mal gespannt was man so nächstes Jahr bei den Gestüten findet
Kommentar
-
-
Zitat von Diamond Beitrag anzeigenWürde mich auch interessieren was mit dem los war? "Schade" nun dachte ich ich bekomme einen der ersten gekörten Söhne des berühmten Hengstes in die Nähe.
Kommentar
-
-
Die 70 fand ich einfach wenig auffallend. Weder reizt mich das Papier noch das Pferd als solches.
Da ich ihn nicht spannend fand habe ich auch leider keine genaue Erinnerung mehr. Ich meine der Schritt war recht knapp und er hatte nicht den letzten Typ. An den Galopp erinnere ich mich gar nicht mehr, ich meine das Vorderbein war im Trab nicht mein Fall. Nagelt mich aber nicht drauf fest...
Kommentar
-
-
Zitat von Titania Beitrag anzeigenWar leider nicht da.
Aber der Sandro Hit aus unserer Stute ist angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenDer hat mir gut gefallen! Komplettes Pferd mit sicherem Auftreten. Glückwunsch!
Wir haben die Stute erst nach zwei Sandro Hit-Fohlen gekauft, tragend von For Romance.
Kommentar
-
-
Die bisher zugelassenen
viele xx-geprägte Pferde und moderne Abstammungen. Für mich sehr spannend.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenDie bisher zugelassenen
viele xx-geprägte Pferde und moderne Abstammungen. Für mich sehr spannend.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.642 Hits
0 Likes
|