Endergebnisse nun online...
Vorauswahl Körung Oldenburg 2012
Einklappen
X
-
-
Ja das hört sich doch gut an! Kommt natürlich auch aus einem tollen Stamm!Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAber dieser Fürstenball gehört zu der "Generation" Granate !!!!
Hast du ihn bei der Vorauswahl gesehen?
Kommentar
-
-
waren nicht gerade viele Stuten im ersten Jahr bei dem Hengst.... 4 wurden genannt und nur 3 vorgstellt soviel ich weiß... der beste wurde mitgenommen... mir reicht das völlig aus :-)Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenNur ein Fürstenball!?
Hat einer Erklärungen dafür!?
Hatte er im ersten Jahrgang nicht die Menge an qualitativen Stuten??
Kommentar
-
-
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie man aufgrund eines Fotos von einem 2,5jährigen Hengstes sowas feststellen kann.Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenNein, habe ich nicht..habe ein sehr representatives Foto gesehen..... da sieht man schon ALLES. Einfach toll der Hengst. Da fehlt - glaube ich - nichts.
Kommentar
-
-
naja, dass nichts fehlt wird man schon sagen können - kopf dran, 4 stück beine, schweif ;-)Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenIch finde es doch immer wieder erstaunlich, wie man aufgrund eines Fotos von einem 2,5jährigen Hengstes sowas feststellen kann.
Kommentar
-
-
Joh, das würde ich auch noch hinbekommen.Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigennaja, dass nichts fehlt wird man schon sagen können - kopf dran, 4 stück beine, schweif ;-)
Kommentar
-
-
Der Oldenburger Pferdezuchtverband e.V. als Dachverband verbindet den Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL) und den Springpferdezuchtverband Oldenburg-International e.V. (OS).
Ist das schon der entgültige Katalog das wäre der Hammer 36zugelassen
28 Hengste im Katalog (5 Diarados und einer wäre über geblieben )
Kommentar
-
-
Jepp so ist es, hab mir gerade das Video angeschaut!Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAber dieser Fürstenball gehört zu der "Generation" Granate !!!!
Kommentar
-
-
-
bei fidertanz bin ich eigentlich sehr kritisch, aber die beiden Fidertänzer in der Kollektion sind richtig tolle Sportlertypen, die Nr.45 sogar noch besser als die 44.
Außerdem ist mir die 37 aufgefallen, klasse Hinterbein!
Ja, wirklich eine tolle Kollektion!
Kommentar
-
-
mir auch ....Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenbohhhhh die 50 gefällt mir aber sowas von gut :-)
Kommentar
-
-
Sag ich doch "Generation Granate"
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenbohhhhh die 50 gefällt mir aber sowas von gut :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von jue, 13.12.2025, 16:06
|
1 Antwort
427 Hits
0 Likes