Wer hat den springsieger gekauft?
Liste der Hengste zur Hengstvorauswahl in Westfalen
Einklappen
X
-
Zitat von ni_bo Beitrag anzeigenBin gerade aus Münster zurück und muss mich hier mal offentlich tierisch freuen:
Unsere Wanja ist heute tatsächlich Grossmutter eines Reservesiegers in Westfalen geworden !!!
Auch die Dancier-Stute hat bei uns das Licht der Welt erblickt. Aber wir sind leider nicht die ihre Züchter und haben sie dann auch als Fohlen an unsere Stallbesitzerin verkauft, die nun eben heute als Züchterin der Katalognummer 35 geehrt wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von ni_bo Beitrag anzeigenBin gerade aus Münster zurück und muss mich hier mal offentlich tierisch freuen:
Unsere Wanja ist heute tatsächlich Grossmutter eines Reservesiegers in Westfalen geworden !!!
Auch die Dancier-Stute hat bei uns das Licht der Welt erblickt. Aber wir sind leider nicht die ihre Züchter und haben sie dann auch als Fohlen an unsere Stallbesitzerin verkauft, die nun eben heute als Züchterin der Katalognummer 35 geehrt wurde.
Kommentar
-
-
@ni_bo
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Nach den Videos zu urteilen, war er in meinen Augen besser als der westfälische Siegerhengst ... schaut Euch den mal genau in den Wendungen an. Habe ihn leider nicht live gesehen, von daher fehlt mir ein realistischer Vergleich mit dem Don Juan de Hus-Nachkommen von der Hannoveraner Körung (der übrigens kein Siegerhengst war, da es schon seit vielen Jahren in Hannover aus gutem Grund keine Siegerhengste mehr gibt), der aber ebenfalls makellos souverän daherkam. Vergleiche auf dem Niveau zu dem Zeitpunkt halte ich eh für Unfug, da die Welt in einem Jahr schon wieder ganz anders aussehen kann.
Kommentar
-
-
Hier die Zusammenfassung von St. Georg
Vernichtende Aussage was die Körvorbereitung der Springhengste angeht:
Weiß jemand ob der Numero Uno in der Auktion war und wenn ja für wieviel?
Die Auktionsliste vom Westf. Verband ist nur eine Liste der Prämienhengste, ansonsten eine Zusammenfassung...
Kommentar
-
-
Er steht in der Liste zweite Seite - die Nr. 70, letztes Pferd - €60.000 nach Badenwürttemberg
hier noch mal der link - ist der selbe, wie oben.
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
St. Georg hat aber auch nicht soo gut recherchiert - Vitalis stammt nicht von Krack C sondern ist sein Enkel und zusammen mit dem 2. Reservesieger wurden zwei Vitalis Söhne prämiert - nicht nur einer -
Nur so --- Klugscheissermodus aus ---Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke - hatte die Liste mit den Kopfnummern übersehen -
Weiß jemand was aus dem Nabab de Reve von der Vorauswahl geworden ist ?
Er war zugelassen.
Kommentar
-
-
Zitat von furioso´s sohn Beitrag anzeigenDas der Desperados nicht mehr dabei ist habe ich mir gedacht....
Die Frage war nur ob jemand Infos hat warum er nicht mehr dabei ist, die Zulassung hatte er ja
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
... warum ihr alle immer in die Schatztruhen gucken wollt :-) hihi
Kommentar
-
-
Insgesamt hat Herr Schatzmann dem LG vier Hengste für mehr als 800000 Euro als Pachthengste überlassen. Alle kamen von einem einzigen Aussteller. Da der offiziell nicht von ihm ausgestellte 420000 Euro-Hengst bei der Körung in seinem Stalltrakt stand und auch seine Decke trug, könnte man davon ausgehen, dass der im Katalog verzeichnete anderweitige Aussteller z. Z. der Körung bereits nicht mehr der aktuelle Besitzer war. Auch der vom LG angekaufte 1. Reservesieger der Springhengste kommt von dem gleichen Austeller, was nicht zwingend verwundern muss, ist er doch möglicherweise der größte Hengstbeschicker bei Körungen in ganz Deutschland.
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDen habe ich gerade gefunden als Nachmeldung bei der ZFDP Körung
http://www.zfdp.de/images/Hengstlot_...reuth_2014.pdf
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 17.01.2025, 06:46
|
33 Antworten
2.654 Hits
0 Likes