So,der Tag rückt näher und ich würde euch gerne mal fragen was ihr noch so für Tipps habt für einen Anfänger.Einflechten? Wann abladen? Übe ich das laufen zuhause ein paar mal? Nehme ich das Fohlen im Schrittring wieder ans Halfter? Was zieh ich an?
Letzte Woche war ich bei 3 Brennterminen der Holsteiner um mir mal so einen kleinen Einblick zu beschaffen,aber da gab es z.B. keinen Schrittring,es ging nach zwangloser Reihenfolge und die Stuten waren größtenteils auch nicht eingeflochten (was aber teilweise auch gut zum Schlabberhemd und Schlabberhose vom Führer paßte
) . Mir ist schon klar,das wahrscheinlich nicht alles perfekt laufen wird,aber so grobe Schnitzer würde ich mir halt ungerne erlauben.
Also her mit euren Tipps
Letzte Woche war ich bei 3 Brennterminen der Holsteiner um mir mal so einen kleinen Einblick zu beschaffen,aber da gab es z.B. keinen Schrittring,es ging nach zwangloser Reihenfolge und die Stuten waren größtenteils auch nicht eingeflochten (was aber teilweise auch gut zum Schlabberhemd und Schlabberhose vom Führer paßte

Also her mit euren Tipps

Kommentar