Leute sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen Bekannte von mir haben ihre Stute gedeckt .Unter anderem eine Stute ohne Papiere Warmblut / Kaltblutmix bis dahin noch nicht ganz so tragisch (obwohl ich das persönlich für pferdevermehren halte) doch wen habe sie genommen bzw zu was ist ihnen von der Deckstelle geraten worden.Ihr kommt nicht drauf.
Saint Tropez ich will gar nicht wissen was da raus kommt.
Das geht aber auch noch.
Ich rege mich nur tierisch auf das die Stuten beide weder geimpft waren noch eine Tupferprobe hatten.
Brauchen wir nicht da künstlich besamt wird - äh -
Desweiteren ist der jungen Arbeitslosen Frau die noch nie ein Fohlen hatte auf Fragen was noch so auf sie finanziell zukommt was die Stute braucht gesagt worden nichts.
Nur normales Futter + etwas Mineralfutter sonst benötigt eine Zuchtstute gar nichts (Der ganze Hulk um die letzten 3 Monate alles Humbug)
Dann wurde eine andere die dabei war bequatscht sie solle ihre Stute doch auch decken lassen von Saint Tropez
sie hat eine Welsch Stute allerdings mit gutn papieren diese lehnte aber dankend ab wenn kommt da auch ein Welsch drauf .
Landgestüt
das ist keine objektive Kundenberatung
Saint Tropez ich will gar nicht wissen was da raus kommt.
Das geht aber auch noch.
Ich rege mich nur tierisch auf das die Stuten beide weder geimpft waren noch eine Tupferprobe hatten.
Brauchen wir nicht da künstlich besamt wird - äh -
Desweiteren ist der jungen Arbeitslosen Frau die noch nie ein Fohlen hatte auf Fragen was noch so auf sie finanziell zukommt was die Stute braucht gesagt worden nichts.
Nur normales Futter + etwas Mineralfutter sonst benötigt eine Zuchtstute gar nichts (Der ganze Hulk um die letzten 3 Monate alles Humbug)
Dann wurde eine andere die dabei war bequatscht sie solle ihre Stute doch auch decken lassen von Saint Tropez
sie hat eine Welsch Stute allerdings mit gutn papieren diese lehnte aber dankend ab wenn kommt da auch ein Welsch drauf .
Landgestüt

Kommentar