So meine Lieben, habe beschlossen meine Stute das erste mal decken zu lassen- da sie sich leider voriges jahr 2011 verletzt hat und jetzt mal pausiert. Und da ich auf dem Gebiet "Zucht" leider recht wenig Erfahrung habe- ginge Meine Frage an euch
[Fohlen wär dann für "Eigengebrauch" gedacht
]
Stute is sehr leistungsbereit mit äußerst tollen Charakter -wurde auch in den letzten Jahren in Dressur,Springen und VS erfolgreich vorgestellt- meiner Meinung nach liegt mehr Potential im bereich des Springens. Jedoch hätte ich gern einen Nachfolger der sowohl Springtechnisch als auch Dressurtechnisch etwas mitzureden hat
Jedoch wären da einige "Kleinigkeiten" die "ausgebügelt werden müssten"
-etwas "klein" geraten 164 -> Deckhengst sollte größeren Nachfolger bringen
wenigstens ein paar cm mehr 
-sollte definitiv doppelveranlagt sein- um auch wieder VS im Angriff nehmen zu können und um die Doppelveranlagung der Stute zu verbessern bzw. auszubauen
-kurzer starkter Rücken - da Stute leider etwas lang im Rücken ist
- und sollte auch GGA aufpeppen- könnte überall ein bisschen mehr sein vorallem Galopp, Schritt ist anundfürsich gut bei ihr.. Trab auch (davon kann man aber nie genug haben)
- definitv aktive HH
Foto folgt
- hab leider momentan kein passendes Standbild gefunden 
V: ALibi (Argentinus x Granina)
MV: Nimrod B (Nimmerdor x wildros)
Ich bedanke mich schon einmal und freue mich auf eure Vorschläge

[Fohlen wär dann für "Eigengebrauch" gedacht

Stute is sehr leistungsbereit mit äußerst tollen Charakter -wurde auch in den letzten Jahren in Dressur,Springen und VS erfolgreich vorgestellt- meiner Meinung nach liegt mehr Potential im bereich des Springens. Jedoch hätte ich gern einen Nachfolger der sowohl Springtechnisch als auch Dressurtechnisch etwas mitzureden hat

Jedoch wären da einige "Kleinigkeiten" die "ausgebügelt werden müssten"

-etwas "klein" geraten 164 -> Deckhengst sollte größeren Nachfolger bringen

-sollte definitiv doppelveranlagt sein- um auch wieder VS im Angriff nehmen zu können und um die Doppelveranlagung der Stute zu verbessern bzw. auszubauen
-kurzer starkter Rücken - da Stute leider etwas lang im Rücken ist
- und sollte auch GGA aufpeppen- könnte überall ein bisschen mehr sein vorallem Galopp, Schritt ist anundfürsich gut bei ihr.. Trab auch (davon kann man aber nie genug haben)
- definitv aktive HH
Foto folgt

V: ALibi (Argentinus x Granina)
MV: Nimrod B (Nimmerdor x wildros)
Ich bedanke mich schon einmal und freue mich auf eure Vorschläge