Heraldik xx Sohn jemand Interesse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lillybel
    • 05.02.2008
    • 477

Heraldik xx Sohn jemand Interesse?

Hallo,

wir haben einen Heraldik xx Wallach, der am 9. Juli 2005 geboren wurde.

Er sieht aus wie ein Heraldik Klon. Pechschwarz und sehr elegant.

Wir haben ihn damals dazugekauft, weil die Besitzer ihn sich nicht mehr leisten konnten. Momentan steht er mit ein paar Kumpels auf der Weide und genießt den Sommer.

Er hat einen Trakehner T-Brand. Und ist einfach wunderhübsch. Er springt fantastisch und bewegt sich auch sehr gut und elastisch.
    Nerven hat er wie Drahtseile- Angst ist für ihn ein Fremdwort und er ist sehr anhänglich und verschmust.

Wir haben ihn den Winter über longiert und viel Bodenarbeit mit ihm gemacht. Er steht 1a beim Schmied und läßt sich top verladen. Seine ganze Grunderziehung ist so wie man es sich wünscht.
    Leider können wir ihn nicht behalten und daher suchen wir einen guten Platz für ihn. Jemand Interesse?

Er ist momentan 163cm und wächst noch. Wir haben ein schönes Video gemacht, das ihr unter http://myvideo.de/watch/4732750 anschauen könnt. Sein Festpreis sind 6.000,- Euro

Viele Grüße
    Lillybel
    Zuletzt geändert von Lillybel; 27.07.2008, 16:43.
    sigpic
    www.reitschule-viernheim.de
  • bagatelle
    • 09.01.2006
    • 1619

Hab dir ne PN geschickt, bitte melde dich.
    www.vermeer-galoppclub.de
    www.ex-galopper.com

Kommentar

• Lillybel
      • 05.02.2008
      • 477

Schaut mal das Video an. Habe neue Daten. Jetzt ist er 3 Jahre alt und wird im Herbst angeritten.

Viele Grüße
      Lillybel
      sigpic

Kommentar

• Ive
        • 01.08.2008
        • 1006

Schönes Pferd, tolle Weide ;-)

Kommentar

• Arame
          • 03.03.2008
          • 3407

Was ist denn mit dem Heraldik geworden, wenn ich fragen darf? (Hab auch ne Heraldik, deswegen interessierts mich )
          LG

Kommentar

• Lillybel
            • 05.02.2008
            • 477

Er heißt jetzt El Torbellino und hat ganz tolle Besitzer gefunden. Aus dem zarten Kerlchen ist ein wunderschöner mittlerweile 166 cm großer Atlet geworden. Er hat sich prächtig entwickelt und geht sehr artig alle Grundgangarten und macht auch schon einen kleinen Sprung. Dank der guten, allerdings ziemlich harten Erziehung als Hengst war er immer sehr leicht zu händeln und machte auch beim Anreiten keine Probleme. Er steht jetzt in einem Offenstall und wird von seiner neuen Familie verhätschelt. Ich war selbst sehr überrascht, das er so rittig ist, wie mir die neue Besitzerin versicherte und wie ich auf Foto´s auch sehen konnte. Rein Optisch ist aus dem einst so häßlichen Fohlen (jetzt kann ich es ja sagen) eine wahre Augenweide geworden. Seine neue Besitzerin meint es wäre ihr absolutes Traumpferd. Übrigens hatte nach der Olympiade ein wahrer Run eingesetzt. Da der Birkhof die Anzeige bis heute nicht gelöscht hat bekomme ich noch immer Anfragen. Wir hätten damals gerne mehrere von der Sorte gehabt, soviele wollten ihn gerne haben und das roh, direkt von der Koppel. Also Ende gut alles gut. Wir hatten ihn ja nur aus einer Not heraus dazugekauft, da er mit unserem Belissimo Hengst zusammen aufwuchs und die Besitzer ihn sich nicht mehr leisten konnten.
            sigpic

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
            3 Antworten
            446 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Limette
            von Limette