Hallo,
nachdem ich nun endlich eine hochwertige Vollblutstute gefunden habe bin ich auf der Suche nach dem richtigen Hengst.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
Erst mal zur Stute:
War 2-4 jährig auf der Bahn, GAG 77
Größe 1.64 m , hatte zwei xx Fohlen, die beide ca 1,60 m sind
Anschließend prämienberechtigt bei den Trakehnern eingetragen, jedoch noch kein Fohlen, da in Besamung zwei Jahre nicht aufgenommen. Daher nur Natursprung.
Die Sute hat ein kompaktes Gebäude mit korrektem, jedoch leichtem (passend zum Körper) Fundament. Schritt und Trab sind sehr schön. Verbesserungswürdig wäre der Typ, Galopp und der Hals, außerdem sollte der Hengst etwas Größe mitgeben.
Ich könnte mir ein Modell wie Arcatenango gut vorstellen, nur im Natursprung..
Wäre für jede Idee dankbar.
Edda
nachdem ich nun endlich eine hochwertige Vollblutstute gefunden habe bin ich auf der Suche nach dem richtigen Hengst.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich
Erst mal zur Stute:
War 2-4 jährig auf der Bahn, GAG 77
Größe 1.64 m , hatte zwei xx Fohlen, die beide ca 1,60 m sind
Anschließend prämienberechtigt bei den Trakehnern eingetragen, jedoch noch kein Fohlen, da in Besamung zwei Jahre nicht aufgenommen. Daher nur Natursprung.
Die Sute hat ein kompaktes Gebäude mit korrektem, jedoch leichtem (passend zum Körper) Fundament. Schritt und Trab sind sehr schön. Verbesserungswürdig wäre der Typ, Galopp und der Hals, außerdem sollte der Hengst etwas Größe mitgeben.
Ich könnte mir ein Modell wie Arcatenango gut vorstellen, nur im Natursprung..
Wäre für jede Idee dankbar.
Edda
Kommentar