Agrostar v. Argentinus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Agrostar v. Argentinus

Agrostar v. Argentinus - Alme Star - Grannus - Löwen As ..Old.Stamm...

mehrere Null Runden in Lyon mit Ashlee Clarke... toll gezogen, deckte ja mal bei Klatte.
    Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2014, 19:46.
  • druenert
    • 25.11.2009
    • 2076

Trotzdem reichlich schwerer und blutarmer Bursche. Deswegen hat den auch keiner benutzt.

Kommentar

Zitat von druenert Beitrag anzeigen
      Trotzdem reichlich schwerer und blutarmer Bursche. Deswegen hat den auch keiner benutzt.
      Wenn ich natürlich BLUTARME Maries habe - wundert es mich eben nicht. Wer hat denn schon Blut bei den Angsthasen Züchtern ...

Dann darf man so Blutarme Belgische Truppen nicht mal in Erwägung ziehen - wo sich andere Zuchtgebiete immer mehr anschließen ...

Als Züchter würde ich immer mehr darüber nachdenken wie ich denn Blut hinein bekomme um die Hengste überhaupt HEUTE noch nutzen zu können - denn ohne Blut vererbt sich kein Hengst mehr.

Zum anderen wenn man auf die % Rechnerei bei HT soviel Wert legt, der hat das System schon lange nicht erkannt ...
      Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2014, 05:50.

Kommentar

• C-Inkognito
        Gesperrt
        • 27.11.2008
        • 2354

Also mein Fall ist der Zosse auch nicht. Hab den mal auf dem BuCha "starten" sehen, und hab mich gefragt, wie man es mit so schlechter Rittigkeit überhaupt dorthin schaffen kann ... jetzt mal unabhängig vom viel zu schweren Typ, der eher zum Bäume rücken im Wald geeignet wäre (so die Kategorie Wanderer).

Kommentar

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
          Also mein Fall ist der Zosse auch nicht. Hab den mal auf dem BuCha "starten" sehen, und hab mich gefragt, wie man es mit so schlechter Rittigkeit überhaupt dorthin schaffen kann ... jetzt mal unabhängig vom viel zu schweren Typ, der eher zum Bäume rücken im Wald geeignet wäre (so die Kategorie Wanderer).
          Callahan läuft auch unter dieser Kategorie ... wenn man mal direkt sein darf ..

Ich wiederhole mich in diesem Falle wiederholt gerne - wo sind BLUTstuten das sich Hengste überhaupt vererben können???

Es wäre statt G Programm eher angesagt gewesen leute ans Blut zu holen und die guten Stämme damit zu füttern anstatt mit Contendro und Co zu paaren.

Die Zeit läuft immer mehr davon - Platz 10 unterstreicht dies Momentan. Zum anderen liegt es jetzt nicht mehr daran das "unsere" es nicht mehr konnten. Genug Müll hat man sich ja geholt. Hinterfragen der Ursachen wären wohl mal angebracht.

Stämme,Blutführung,Edelblut etc. Hausaufgaben wurden da sehr wenig gemacht und manches entstand wirklich nur durch ZUFALL und das reicht definitiv NICHT MEHR!!!..

Kommentar

• C-Inkognito
            Gesperrt
            • 27.11.2008
            • 2354

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
            Callahan läuft auch unter dieser Kategorie ... wenn man mal direkt sein darf ..
            Meinst Du? Sehe ich anders ... auch wenn er etwas spritziger sein könnte.

Kommentar

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
              Meinst Du? Sehe ich anders ... auch wenn er etwas spritziger sein könnte.
              Mit Blutstuten würde der sicher vererben... Aber Callahan, aufgrund seines Vater lehne ich ihn ab - da wäre mir meine Stute zu schade für.

Was z.b. der Unterschied von Wanderer und Agrostar ist: Agrostar geht Global Champions Tour, Wanderer hat sich die Eier geschaukelt (passt ja zum Aktuellen Tag, Halleluja .)

Kommentar

• clandestino
                • 12.03.2011
                • 669

Bekannte, von denen ich auch einen Teil meiner Pferde hab, hatten einen tollen Agrostar aus der Halbschwester (Accordelli-Consens-Argentinus-Orsk xx) zu meinen Jungs. Hatte leider 1jährig nen Unfall und musste erlöst werden.

Mir gefällt er sehr.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
                875 Antworten
                91.480 Hits
                1 Likes
                Letzter Beitrag Scorpio1974  
                Erstellt von Limette, 31.12.2024, 12:24
                0 Antworten