Das Weihnachts-Gewinnspiel. Knacken wir die 2000 Fan Marke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kareen
    • 08.07.2025

Das Weihnachts-Gewinnspiel. Knacken wir die 2000 Fan Marke?

Die allgemeine Weihnachtsmarkt-Gemütlichkeit greift um sich. Anlass zum vorläufig letzten Facebook-Gewinnspiel der Hannoveraner Erleben Partnerbetriebe.

Zu gewinnen gibt es zwei Passier Jupiter Trensenzäume in Wunschfarbe und Wunschgröße. Die eine wird unter den Neu-Fans bis zur 2000 Fan-Marke verlost. Die andere unter allen die das Gewinnspiel bei Facebook teilen.
    Wer mitmachen möchte: Eile ist geboten, es fehlen aktuell nur noch 288 Fans und wenn die 2000 Fan-Marke erreicht ist, wird das Gewinnspiel beendet und die Trensen verteilt.
    Zur Partnerbetriebe Facebook-Seite geht es hier:

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.
  • Korney
    • 05.03.2009
    • 3514

Kann man ohne Facebook-Account überhaupt mitmachen?

Kommentar

Da es sich um ein Facebook-Gewinnspiel handelt braucht man schon einen Account dort. Hier brauchst Du ja zum PM Versenden oder Freikarten gewinnen auch einen Account

Kommentar

• Shirley01
        • 26.12.2012
        • 24

Bin erst durch das Gewinnspiel hier auf die Seite "Hannoveraner Erleben" gestoßen. Die Seite ist wirklich liebevoll gestaltet! Jetzt muss ich nur noch die Trense gewinnen Und Kompliment für die Auswahl der "Gewinnspiel-Trense"! Endlich mal eine Trense ohne Lack und Schwedisches Reithalfter

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Ich würde auch gern eine gewinnen...wäre toll...aber normalerweise hab ich bei sowas kein Glück!

Kommentar

Naja es gibt ja immerhin zwei. Eine unter den Fans bis zur 2000 Marke und eine unter denen die das Gewinnspiel teilen. Auf jeden Fall sind die Chancen deutlich höher als beim Lotto. att. Shirley01: Danke schön. Toll, dass es zur Kenntnis genommen wird, dass wir da ein ganz normales englisches dran haben. Die Fortuna vom Fotowettbewerb kam übrigens auch total gut an. Saß auch schön Sind schon feine Trensen. Ich muss mich auch jedes Mal doll zusammenreißen wenn ich nach Langenhagen fahre. Da könnte man ja gleich das halbe Werk mitnehmen. Bißchen wie Bonbonladen...

Kommentar

Wollte mich mal kurz zwischendurch bedanken, 1.900 sind es schon, die restlichen 100 schaffen wir auch noch

Gab noch eine Bonusaktion mit 6 Flaschen Trensenreiniger. Haben auch mehrere Mitglieder hier aus dem Forum gewonnen. Falls jemand Katja von Borstel kennt, bitte darauf aufmerksam machen. Kann sie nicht markieren weil ich sie nicht als FB-Kontakt habe

Ansonsten schon mal herzlichen Glückwunsch. Und es bleiben für die beiden Trensen alle drin in der Verlosung! Sobald die 2000er Marke geknackt ist gibt's die Gewinne.

Kommentar

• Wenzel074
                • 21.02.2005
                • 1073

Kareen, Du kannst ihr aber trotzdem eine Nachricht schicken... :-)
                "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

Wenn ich sie finde dann schon, schon aber ich weiß immer nicht welches von denen auf FB die richtigen sind. Die meisten Namen gibt es da ja gleich zigfach Einfacher ist es, die schicken mir einfach ihre Addresse.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
                  880 Antworten
                  92.306 Hits
                  1 Likes
                  Letzter Beitrag jue
                  von jue

Erstellt von Limette, 22.05.2025, 11:01
                  0 Antworten