Ich dachte hier im Forum könnte man einen Klön snack halten wie auf Körungen oder Schau. Ich habe das völlich falsch ein geschätz ich wuste ja nicht das hier Gottvater der Pferdewelt und seine Gehilfen unterweg ist.Hier mit verabschied ich mich bei soviel Fachwissen will ich als unwissender nicht mehr stören und ihr könnt euch weiter Honig ums Maul schmieren.
Klön snack
Einklappen
X
-
hey gran cru, nicht verschrecken lassen. ich traue mich auch oft nicht etwas von mir zu geben. aber sicherlich wollen die alle nur spielen..........
manche sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. einfach still weiterlesen und sich seinen teil denken.
liebe grüße
-
-
Wenn du auf einer Körung fremde Leute auf die Art und Weise angesprochen hättest, wie du es hier in deinem ersten Beitrag getan hast, wären sie dir mit Sicherheit nicht freundlicher begegnet als die Mitglieder dieses Forums.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und es gibt keine zweite Chance für einen ersten guten Eindruck. Es macht eher den Eindruck, als ob du meinst der Gottvater der Pferdewelt zu sein. Ist vielleicht besser, wenn du dich mit dem Fußvolk nicht mehr abgibst...Noch ein schönes Leben!
Kommentar
-
-
@gran cru
auch auf den Körungen gibt es heiße Diskussionen. Stand your ground - ich denke man darf sich einen schärferen Ton nicht zu Herzen nehmen. Hier gibt es auch lohnenswerten Austausch -
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenBi mi to huus, dor seggn de Lüüd "Moin" wenn se 'n Klöönsnack maken wüllt. Un nich' "Klei mi anne Fööt, ji brägenklöterigen Klookschieter".
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenBi mi to huus, dor seggn de Lüüd "Moin" wenn se 'n Klöönsnack maken wüllt. Un nich' "Klei mi anne Fööt, ji brägenklöterigen Klookschieter".Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenBi mi to huus, dor seggn de Lüüd "Moin" wenn se 'n Klöönsnack maken wüllt. Un nich' "Klei mi anne Fööt, ji brägenklöterigen Klookschieter".
Kommentar
-
-
Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenBi mi to huus, dor seggn de Lüüd "Moin" wenn se 'n Klöönsnack maken wüllt. Un nich' "Klei mi anne Fööt, ji brägenklöterigen Klookschieter".http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Wenn ich mal so bedenke, wie geradeheraus und oft ohne jeden Umschweif in Wittingen und Umgebung geklönsnakt wird......uiuiui - da gehörst Du dann wohl eher zur schweigenden Minderheit, oder?
Und ehe Du mir erklàrst, wie es dort zugeht - ich habe dort gelebt und gearbeitet, sogar eines meiner Kinder ist dort geboren (der Vater ist ein bekannter Pferdezüchter....) *kicher*!Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenWenn du auf einer Körung fremde Leute auf die Art und Weise angesprochen hättest, wie du es hier in deinem ersten Beitrag getan hast, wären sie dir mit Sicherheit nicht freundlicher begegnet als die Mitglieder dieses Forums.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus und es gibt keine zweite Chance für einen ersten guten Eindruck. Es macht eher den Eindruck, als ob du meinst der Gottvater der Pferdewelt zu sein. Ist vielleicht besser, wenn du dich mit dem Fußvolk nicht mehr abgibst...Noch ein schönes Leben!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
For Pleasure v. Furioso II
von Oh-Gloria
Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
|
880 Antworten
92.409 Hits