Dieser Spitzen- Althengst ist seit letzter Woche für Hannover anerkannt und deckt ausschließlich im Natursprung. Quali macht ungemein schicke, typvolle und große Fohlen. Er selbst war international hoch erfolgreich. Unter anderem steht ein 2 Platz im Preis der Nationen 2004 in seiner Vita. Seine Mutter Dehlia ist die Vollschwester von Zancara. Diese brachte mit PESSOA VDL und BUBALU VDL ebenfalls echte Überflieger zur Welt.
Und jetzt etwas in eigener Sache, denn im Grunde braucht Quali gar keine Eigenwerbung...Ich mag den Hengst und sehe ihn fasst täglich...er ist ein Kasperkopf und sehr umgänglich...charakterlich einwandfrei...wenn man ihm auf dem Padox beobachtet denkt man ein 3 jähriger springt und buckelt da rum...
Ich habe letzte Woche mein zweites Fohlen von ihm bekommen. Ein SF wie gemalt aus einer Heraldik Mutter
Und jetzt etwas in eigener Sache, denn im Grunde braucht Quali gar keine Eigenwerbung...Ich mag den Hengst und sehe ihn fasst täglich...er ist ein Kasperkopf und sehr umgänglich...charakterlich einwandfrei...wenn man ihm auf dem Padox beobachtet denkt man ein 3 jähriger springt und buckelt da rum...
Ich habe letzte Woche mein zweites Fohlen von ihm bekommen. Ein SF wie gemalt aus einer Heraldik Mutter
Kommentar