Landkaiser (Old) v. Landadel

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landkaiser (Old) v. Landadel

Landkaiser v. Landadel -Weinstern - Gotthard - Frustra II ...

Der 19-jährige Grand Prix-Hengst Landkaiser gewinnt unter Shingo Hayashi die Bronzemedaille der japanischen Meisterschaften

Jeweils Rang drei im Grand Prix sowie der Grand Prix Kür, bedeutete auch in der Endabrechnung der Meisterschaft Rang drei.
    Der Landadel- Sohn aus einer Weinstern-Gotthard-Mutter wurde als Fohlen im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta entdeckt. 1995 wurde der Hengst aus der Zucht von Heiner Schürmann, Großenkneten zum gefeierten Siegerhengst der Oldenburger Körung. Landkaiser offenbarte -wie sein Pedigree vermuten lässt- eine Doppelveranlagung: unter Bernhard Fischer platzierte sich der Hengst im Grand Prix, jedoch kann er ebenfalls Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Klasse M unter Gilbert Böckmann vorweisen. Inzwischen ist Landkaiser unter dem 27-jährigen Japaner Shingo Hayashi siegreich in Grand Prix-Prüfungen. Mit Landelgo stellte Landkaiser einen gekörten Sohn sowie rund fünf in schweren Springen erfolgreiche Nachkommen.

Quelle Züchterforum.de
  • Kuddel
    Gesperrt
    • 26.06.2008
    • 1353

Wo hast du den denn ausgegraben ? Wollten ihn mal nutzen , da war er dann plötzlich weg . Irgendwo TG zuhaben ???
    Zuletzt geändert von Kuddel; 07.12.2012, 20:42. Grund: Tipfehler

Kommentar

• Benny
      • 25.01.2011
      • 1673

Na der stand aber einige Jahre bei Böckmanns. Er hatte leider nicht die Springqualitäten seiner internat. erfolgreichen Schwester Lady Weingart.

Kommentar

• Kuddel
        Gesperrt
        • 26.06.2008
        • 1353

Zitat von Benny Beitrag anzeigen
        Na der stand aber einige Jahre bei Böckmanns. Er hatte leider nicht die Springqualitäten seiner internat. erfolgreichen Schwester Lady Weingart.
        Das wusste ich , da wir ihn nutzen wollten auch . Frage war nach Tg oder Fs .Wo ist es heute zu beziehen . Nicht vor 12 Jahren .

Kommentar

• Benny
          • 25.01.2011
          • 1673

Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
          Das wusste ich , da wir ihn nutzen wollten auch . Frage war nach Tg oder Fs .Wo ist es heute zu beziehen . Nicht vor 12 Jahren .
          Ich würde trotzdem mal bei Station Böckmann anrufen, oder bei Tönne.Er hatte das Besamungsgeschäft zu der Zeit unter seinen Fittichen.(aber das weisst du ja).Wenn es irgendwo TG gab, wird ehr es wissen.

Kommentar

• Kuddel
            Gesperrt
            • 26.06.2008
            • 1353

Zitat von Benny Beitrag anzeigen
            Ich würde trotzdem mal bei Station Böckmann anrufen, oder bei Tönne.Er hatte das Besamungsgeschäft zu der Zeit unter seinen Fittichen.(aber das weisst du ja).Wenn es irgendwo TG gab, wird ehr es wissen.
            Das habe ich schon hinter mir. Erfolglos

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
            875 Antworten
            91.488 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag Scorpio1974  
            Erstellt von Limette, 31.12.2024, 12:24
            0 Antworten