Wer möchte ihn denn dieses Jahr nutzen und welche Stute???
Firth of Lorne v. For Pleasure
Einklappen
X
-
Zitat von Elsbeth Beitrag anzeigenSteht ganz oben auf meiner Liste... auf deine El Bundy Stute ??
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenBin ja nicht neugierig... auf deine El Bundy Stute ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenWar er nicht damals im Besitz von René tebbel?
Ehrlich - ich kann es mir nicht vorstelle, wenn man bedenkt das Herr Tebbel mit einen Coupe de Couer , Light On usw. beritten ist/war - passt dieses Pferd absolut nicht in das Konzept "Tebbel" würde ich meinen.
Kommentar
-
-
Bin mir nicht sicher, mal schauen ob ich noch alte Prospekte von dem habe. Ich finde schon, das dieser in sein Beuteschema passt.
Ich habe mal in den alten Prospekten rum gestöbert jetzt. Er war 2011 bei holkenbrink, damals zugelassen für Sachsen Thüringen. Zum Besitzer habe ich nichts entdeckt dort, Light on war aber auch zu der Zeit dort zu beziehen.Zuletzt geändert von Calt; 01.06.2014, 16:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigenDas wäre auch interessant zu Wissen ...
Ehrlich - ich kann es mir nicht vorstelle, wenn man bedenkt das Herr Tebbel mit einen Coupe de Couer , Light On usw. beritten ist/war - passt dieses Pferd absolut nicht in das Konzept "Tebbel" würde ich meinen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenIch war von Donnerstag bis Sonntag da. Ich muss sagen, dass ist wirklich ein klasse Hengst. Reiterin und Pferd passen super zusammen.
OT: Es waren überhaupt sehr viele und sehr gute For Pleasure NK in den Prüfungen am Start. Super auch Fit for Fun mit L. Diniz.
Kommentar
-
-
Dieser Hengst gefällt mir sehr gut, erinnert mich sehr stark an einige andere Furioso II Nachkommen. Solche Typen mag ich wirklich. Unser Wallach hat eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm, ist aus einer Furioso II Enkelin, deren Mutter und Geschwister ich auch geritten hatte.
Alle sehr sympatische Leistungspferde.
Kommentar
-
-
Nur mal zur Info:
Die Stakkato Mutter wurde mit 1.72 als Leistungsstute eingetragen.. Die Großmutter v. Calypso II mit 3Jahren mit 1.72... wäre interessant zu Wissenw ie groß die geworden ist.. zu dem Hinterbein eher Negativ. (Habe Zuchtbuchauszüge der Mutter und Großmutter) ...schon nett was man da alles entnehmen kann.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
For Pleasure v. Furioso II
von Oh-Gloria
Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
|
880 Antworten
92.363 Hits