WOODLANDER WAVAVOOM - BuCha Qualifikation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carlo
    • 26.04.2025

WOODLANDER WAVAVOOM - BuCha Qualifikation

Mit 83% hat sich Woodlander Stud's ( Zuechter von Weltmeisterin: WOODLANDER FAROUCHE ) Hengst unter Susan Pape fuer's Bundeschampionat qualifiziert.

Damit ist er nach seiner Koerung als 2j in Verden auch im Han.Hengstbuch I eingetragen.

WOODLANDER WAVAVOOM v.WELTREGENT ist auch der Vater von WOODLANDER WILD CHILD eine Tochter der Weltmeisterin : WOODLANDER FAROUCHE

Kommentar

Dies ist die westfaelische Familie (K.A. Schulte-Varendorff) der Hengste: FORTISSIMO v.FRUEHLINGSRAUSCH - ausserdem :FRIEDENSTRAUM v.FERRAGAMO unter anderen.

Stammstute: FANDONA v.FERNZAUBER
      Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2012, 23:42.

Kommentar

WOODLANDER STUD hatte die Grossmutter DAVINA v.DAVIGNON

von mir gekauft - wie auch eine 1/2 Schwester von RUBINSTEIN - die ich aus meiner aller ersten WB-Zuchtstute : CONTESSA v.CALVADOS(Westfale nicht der Holsteiner) aus einer ARTWIG (ARGENTAN) 1/2 Schwester zum Warendorfer Beschaeler : FORTISSIMO v.FRUEHLINGSRAUSCH gezogen hatte.

Aus der RUBINSTEIN Stute hatte ich auch das spaetere Grand Prix Pferd : CAITANO v.CONSUL gezogen.

Kommentar

• Calt
          • 02.12.2011
          • 2171

Schön, wenn den Susan pape unter dem Sattel hat, koennte da ja was draus werden.
          Sorry o T. Der Götterfunke, der dort bei Woodlander steht, ist das der, der mal im Landgestüt Dillenburg aufgestellt war?
          Carlo, wenn du noch einen Weltregent haben willst, ich habe noch einen für Dich.

Kommentar

Zitat von Calt Beitrag anzeigen
            ........... Der Götterfunke, der dort bei Woodlander steht, ist das der, der mal im Landgestüt Dillenburg aufgestellt war?
            Carlo, wenn du noch einen Weltregent haben willst, ich habe noch einen für Dich.
            Das weiss ich nicht (Goetterfunke) .

Ob Weltregent oder sonst eine Abstammung - ich bin so froh KEINEN mehr zu haben und mein Leben zu geniessen!

Gerade,wenn all die anderen Zuechter, die meine Stuten bzw .mein Blut benutzen - IRISLUCIA,WOODLANDER Stud, meine langjaehrigen frueheren Schueler Ann-Kathrin und Christiane Schulte-Varendorff und einige mehr - jetzt erfolgreich sind - mit ihrem eigenen Geld ,dann ist das doch fantastisch !

Gruss,

carlo

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
            875 Antworten
            91.479 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag Scorpio1974  
            Erstellt von Limette, 31.12.2024, 12:24