Aus dem Züchterhaus Kamphorst...
Stakkato Gold v. Stakkato
Einklappen
X
-
Um ihn ist es ruhig geworden. 2009 der letzte Eintrag im JB Sport. Die ältesten NK sind von 2005 und nun 7-j. Kann jemand berichten, wie der Hengst sich schwerpunktmäßig vererbt? Was er für Stuten braucht? Wie die NK so sind?Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Zitat von tina_178 Beitrag anzeigenUm ihn ist es ruhig geworden. 2009 der letzte Eintrag im JB Sport. Die ältesten NK sind von 2005 und nun 7-j. Kann jemand berichten, wie der Hengst sich schwerpunktmäßig vererbt? Was er für Stuten braucht? Wie die NK so sind?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenDas gestüt zangersheide hat sich nun auch dem Blut bedient
Der Sohn von der letzten Os körung in Vechta wird nun dort aufgestellt
Kommentar
-
-
... schon gefunden - Solid Gold Z.
Kommentar
-
-
Zitat von Grafina Beitrag anzeigenDen Hengst hatte ich auch in den Prämienrängen gesehen!
Kommentar
-
-
Die nachkommen überzeugen auf der südkörung in München stellt er einen
Prämienhengst der auch teuerster springhengst wird. Bei der youngster Tour beim
K+K Cup gewinnt eine Tochter von ihm
Kommentar
-
-
Habe mich mit Herrn Kamphorst zum Schaufenster der Besten in Neustadt/Dosse unterhalten können. Er meinte ebenfalls, dass Stakkato Gold der wohl z.Z. beste Springvererber im Hause Sprehe ist. Sicherlich mag das Urteil etwas subjektiv erscheinen, jedoch sollen wohl sämtliche Nachkommen von ihm wirklich springen können. Probleme sehe ich teilweise in der Korrektheit der Gliedmaßen und dem recht wenigen Blutanschluß. Ansonsten sicherlich ein toller Hengst.
Kommentar
-
-
Zitat von HHaH Beitrag anzeigenHabe mich mit Herrn Kamphorst z....... Probleme sehe ich teilweise in der Korrektheit der Gliedmaßen und dem recht wenigen Blutanschluß. Ansonsten sicherlich ein toller Hengst.
Kommentar
-
-
Zitat von HHaH Beitrag anzeigen"Wer Pferde ohne Fehler sucht und Frauen ohne Mängel, hat nie ein gutes Pferd im Stall und nie im Bett nen Engel." Irgendwas ist ja immer, fraglich ist nur, ob man damit leben kann.
Oder ich verlasse eben die gepflegte Reithalle und Reitplatz nie
Kommentar
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenDie nachkommen überzeugen auf der südkörung in München stellt er einen
Prämienhengst ...
... mit Lord Weingard-Mutter - und wer war Aussteller?
Kommentar
-
-
Ist die Frage jetzt negativ gemeint? Das Haus "Sprehe" war Aussteller, eine Familie mit ganz langer Züchtertradition. ;-)
Aber ist doch auch völlig egal, wenn der Hengst gut ist, sollte er auch gekört werden. Ich züchte auch erst seit 2000 und anfangs nur mit einer Stute, später mit 6 und seit 2 Jahren pausiere ich, zwecks der so tollen Vermarktungssituation im Ländle. Bisher trotzdem schon 4 Pferde gezogen, die bis S-Springen erfolgreich sind bzw. waren.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
For Pleasure v. Furioso II
von Oh-Gloria
Erstellt von Oh-Gloria, 09.03.2012, 05:43
|
880 Antworten
92.339 Hits