Nicht wegen der aktuellen Hitze, sondern wegen politischen Spannungen und weiterhin wirtschaftlichen Gründen im nahen- und mittleren Osten, wurde das Europa Championat im September (25.-27.) ersatzlos abgesagt.
Warum ein Europachampionat hier in Europa mit den restlichen europäischen Teilnehmern OHNE den nahen- u. mittleren Osten nicht stattfinden kann,....... joooaaah, da vermute ich mal ganz diplomatisch, das kann nur aus Solidarität den Scheichs gegenüber geschuldet worden sein.
Kein Grund zum Kummer, denn wenn im nächsten Jahr aus dem nahen- u. mittleren Osten das "Daumen hoch" kommt, kriegen wir auch wieder unser Europa Championat des Arabischen Vollbluts präsentiert.
Das angegliederte Reitturnier für Arabische Pferde wurde ebenfalls abgesagt.
Warum ein Europachampionat hier in Europa mit den restlichen europäischen Teilnehmern OHNE den nahen- u. mittleren Osten nicht stattfinden kann,....... joooaaah, da vermute ich mal ganz diplomatisch, das kann nur aus Solidarität den Scheichs gegenüber geschuldet worden sein.
Kein Grund zum Kummer, denn wenn im nächsten Jahr aus dem nahen- u. mittleren Osten das "Daumen hoch" kommt, kriegen wir auch wieder unser Europa Championat des Arabischen Vollbluts präsentiert.
Das angegliederte Reitturnier für Arabische Pferde wurde ebenfalls abgesagt.
